Live Thread Ruka 2017


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.657
Punkte
113
Ort
Berlin
Slowenien erwacht so langsam.:up:

edit: außer Jurij. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.565
Punkte
113
Und das zu dem Moment, wo ich Lanisek aus meinem DT werfen wollte... ich glaub, ich geb ihm noch ne Chance :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.482
Punkte
113
Was steht da eigentlich über die ganze Bande "Haare statt Glatze com"?
Da die Quali mich im Moment noch nicht so sehr begeistert, habe ich mal gegoogelt: Es handelt sich offenbar um Werbung für eine österreichische Firma, die sich auf Eigenhaarverpflanzung spezialisiert hat, um eine Glatze dauerhaft zum Verschwinden zu bringen. :hihi:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.657
Punkte
113
Ort
Berlin
Da die Quali mich im Moment noch nicht so sehr begeistert, habe ich mal gegoogelt: Es handelt sich offenbar um Werbung für eine österreichische Firma, die sich auf Eigenhaarverpflanzung spezialisiert hat, um eine Glatze dauerhaft zum Verschwinden zu bringen. :hihi:

Danke. Noch nie gehört. Aber ob Springer und Sprungpublikum die richtigen Adressaten sind?:D:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Da die Quali mich im Moment noch nicht so sehr begeistert, habe ich mal gegoogelt: Es handelt sich offenbar um Werbung für eine österreichische Firma, die sich auf Eigenhaarverpflanzung spezialisiert hat, um eine Glatze dauerhaft zum Verschwinden zu bringen. :hihi:

Wo sollen die bei einer Glatze eigentlich her kommen :ueberleg:
 
Oben