Live Thread Ruka 2017

Slowenien erwacht so langsam.:up:

edit: außer Jurij. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das zu dem Moment, wo ich Lanisek aus meinem DT werfen wollte... ich glaub, ich geb ihm noch ne Chance :hihi:

Was steht da eigentlich über die ganze Bande "Haare statt Glatze com"?
Da die Quali mich im Moment noch nicht so sehr begeistert, habe ich mal gegoogelt: Es handelt sich offenbar um Werbung für eine österreichische Firma, die sich auf Eigenhaarverpflanzung spezialisiert hat, um eine Glatze dauerhaft zum Verschwinden zu bringen. :hihi:

Da die Quali mich im Moment noch nicht so sehr begeistert, habe ich mal gegoogelt: Es handelt sich offenbar um Werbung für eine österreichische Firma, die sich auf Eigenhaarverpflanzung spezialisiert hat, um eine Glatze dauerhaft zum Verschwinden zu bringen. :hihi:

Danke. Noch nie gehört. Aber ob Springer und Sprungpublikum die richtigen Adressaten sind?:D:

Wo sollen die bei einer Glatze eigentlich her kommen :ueberleg:

Oben