Live Thread Ruka


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.590
Punkte
113
Ryoyu :thumb:

Wo ist eigentlich mein Teamcuppartner, wenn man ihn braucht? :laugh:
Jetzt hätte ich tatsächlich mal alle meine 4 Kandidaten unter den ersten 7. (Wahrscheinlich 57 andere auch... ;)) Aber hej, wenn das nicht mal ein Krone richten und weitergehen war :D
 

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
wie ryo am ende so eine heftige Höhe am Ende noch hat und den Sprung einfach weiter zieht, während andere bei 125 landen.
 

cultimator

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
16
Ryoyu ist einfach der beste momentan, mit verkürztem Anlauf hätte er wohl auch in Wisla gewonnen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ryoyu :thumb:

Wo ist eigentlich mein Teamcuppartner, wenn man ihn braucht? :laugh:
Jetzt hätte ich tatsächlich mal alle meine 4 Kandidaten unter den ersten 7. (Wahrscheinlich 57 andere auch... ;)) Aber hej, wenn das nicht mal ein Krone richten und weitergehen war :D
Auf dem Weg nach malta :D

Mein Tipp ist

RYOYU
stoch
Johansson
Wellinger


Passt was :D

Nur der Huber hat mein DT torpediert
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Blitzsauber von Ryoyu Kobayashi. Aber auch aus deutscher Sicht ein sehr starker erster Durchgang.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.663
Punkte
113
Ort
Berlin
Nakamura auf 9. derzeit ist auch nicht schlecht.
Miyahira als neuen Nationaltrainer wird es freuen, da hat er schon mal was vorzuweisen.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Wer hätte gedacht, dass Ryoyu von Beginn an so dominieren wird?
Glaube nicht, dass ihm Kusamo unbedingt besonders liegt. Kann mir vorstellen dass er die Form bis zur VST halten kann.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Wobei die Saison erst ab Titisee Neustadt so richtig fahrt aufnimmt. Und die Tournee ist ja eh
so eine Art Neustart. Und die WM kommt ja auch noch.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Koba wird sicher unter den Top 5 bleiben. Erinnert mich bisschen an Freitag letzte Saison.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Es werden sicher noch andere Springer ihre Form aufbauen und zur Konkurrenz um die Spitzenplätze hinzukommen. Vielleicht Tande, vielleicht Kraft, oder irgendwer mit dem man überhaupt nicht rechnet.

Jedoch glaube ich dass Ryoyu da mitmischen wird. So wie er in Wisła und Kusamo springt, sieht das nicht nach "Eintagsfliege" aus.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Ja, ich würde auch noch nicht von dem Besten sprechen erst am zweiten Wettkampfort. Dennoch zeigt er gerade eine beeindruckende Leistung, und man kann sich weiter auf ihn freuen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Im Vergleich zum Ende des ersten Durchgangs hat der Aufwind wieder nachgelassen, vielleicht ist das der Grund.
 
Oben