H
Hillsize
Guest
Sklett auf 12 im Gesamtweltcup.
Der schafft noch die Top 10.
Der schafft noch die Top 10.
:hihi::hihi::hihi::hihi:mehr fällt mich dazu nicht ein.... doch:donk::donk::donk::donk:Man könnte ja jetzt zynisch sein und schreiben, daß das der negative Höhepunkt einer insgesamt enttäuschenden Saison für den ÖSV ist.
Aber es ist wohl unseriös, in so eine Farce irgend einen sportlichen Wert hineinzuinterpretieren.
Muß man mal nachschauen, ob es so ein Debakel schon mal gab.
Und ich bin mir sicher: wenn dann in Japan.
Sieger ist der Schlierenzauer, der hat sich diesen Schmarrn erspart.
Und Anssi bester Kombi.
Jap, jetzt braucht er noch ein bischen und er kann sich in den Top10 einnisten.Er ist einfach besser, sowohl als Kombi wie auch als Springer!
:hihi::hihi::hihi::aetsch::aetsch::aetsch:Sieger!? den Gesamt-Weltcup kann er sich abschminken
Man könnte ja jetzt zynisch sein und schreiben, daß das der negative Höhepunkt einer insgesamt enttäuschenden Saison für den ÖSV ist.
Aber es ist wohl unseriös, in so eine Farce irgend einen sportlichen Wert hineinzuinterpretieren.
Muß man mal nachschauen, ob es so ein Debakel schon mal gab.
Und ich bin mir sicher: wenn dann in Japan.
Verdient.Norwegen ist übrigens in der Nationenwertung jetzt an Deutschland vorbeigezogen.
Sieger!? den Gesamt-Weltcup kann er sich abschminken
Ganz klar: Springen in Japan sind ganz klar IMMER eine Farce. Itô ist ein reiner Glückssieger. VST in Innsbruck, B'hofen oder auch Kulm waren da gaaaanz anders.
Ganz klar: Springen in Japan sind ganz klar IMMER eine Farce. Itô ist ein reiner Glückssieger. VST in Innsbruck, B'hofen oder auch Kulm waren da gaaaanz anders.
Heuer, wo das Wetter verrückt spielt, war´s auch in Europa teilweise unfair.
Aber der Unterschied ist: In japan war´s noch nie anders....
Bleib dabei: Wenn eine sportlose Farce schon vorher garantiert ist, kann man sich das auch sparen.