Live Thread Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und im ersten Training war Ole ganz weit vorne =)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
War ein ziemlich verrücktes Training, viele aus den Top 10 sind weit hinten.

Aus Deutscher Sicht müssen sich alle außer Sali noch deutlich steigern :rolleyes:
Martin wäre ausgeschieden, wenn das erste die Quali gewesen wäre. Auch Wank hätte es fast erwischt (Platz 49 von 54)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wind und starker Schneefall. Das erklärt die Trainingsergebnisse. Aber ich glaub ja, dass ole, zeigt er 2 von seinen guten Sprüngen, definitiv unter den top 10 landen kann
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wind und starker Schneefall. Das erklärt die Trainingsergebnisse. Aber ich glaub ja, dass ole, zeigt er 2 von seinen guten Sprüngen, definitiv unter den top 10 landen kann

Jap :up:
Das beweist ein mal mehr was für ein starkes Team die Norweger haben, wenn man bedenkt das einige auch nicht so schlechte auslassen :up:
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Falls jemand die Quali live auf deutsch schaun will und keinen Euro2-Stream findet, möge er sich in den nächsten Minuten bei mir melden, ich muss gleich los zur Uni.

Oh, und auf dem EuropsportPlayer-Sapporo-Kanal seh ich jetzt keinen starken Schneefall mehr. Oder ich blind blind und/oder das Bild täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Falls jemand die Quali live auf deutsch schaun will und keinen Euro2-Stream findet, möge er sich in den nächsten Minuten bei mir melden, ich muss gleich los zur Uni.

Oh, und auf dem EuropsportPlayer-Sapporo-Kanal seh ich jetzt keinen starken Schneefall mehr. Oder ich blind blind und/oder das Bild täuscht.

:meld:
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
So, ich muss dann mal los, viel Spaß beim Quali schaun!

Wenigstens hab ich Okabe noch mitgekriegt :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Man schaue sich Okabe und Damjan an, gleiche Weite, aber 12,1 Punkte weniger =S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben