Live Thread Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Abbrechen, Abbrechen, Abbrechen! :hihi:

3:20 zweiter Durchgang

Ich finde Matura, Ito, Deschwanden, Wank, Tepes, Stoch, Kranjec, Hilde, Kubacki haben noch beste Siegchancen.. Evtl. auch Loitzl, Kot, und Neumayer.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Etwas geringer waren sie schon als zuvor - so viel sollte das eigentlich nicht ausmachen, aber wahrscheinlich war der Wind wirklich falsch verteilt.
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
So, da Nori doch noch drin ist, ist jetzt erstmal wieder fast alles gut.

Ich würde mich freuen, wenn es nachher einen Überraschungssieger geben würde, auch wenn der Wind dann macht, was er will^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Zählt Matura noch als Überraschungssieger, oder ist der mittlerweile etabliert? :brauen:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Bei den Norwegern könnte es heute auch sehr böse enden. Nur Hilde kann noch was machen, wo sich Stöckl auch etwas verpokert hat. Ich hätte den Anlauf so gelassen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das mit dem Verpokern ist aber auch immer schwer zu beurteilen - man weiß ja nie, wie er ohne Verkürzung gesprungen wäre.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wenn Abzüge von über 20 Punkten denkbar sind, und du unter 130 Meter bleibst, dann ist das mit der Punktegutschrift durch den geringeren Anlauf auch nicht mehr so wild.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich weise schon mal darauf hin, dass die Wettspiel-Auswertung nicht direkt nach dem Wettkampf kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben