Live-Thread Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Domen springt ja wie ein kleiner Kamikaze. Das bringt natürlich Erfolg, weil er den Anschein macht, als ob ihn gar nichts aufhalten kann. Hoffen wir natürlich, dass er nicht mal übertreibt und es ihn gewaltig auf die Schnauze haut. Aggressivität kann irgendwann grenzwertig werden. Ich hab das schon öfters bei sehr guten Nachwuchsspringern gesehen.

Genau das denke ich auch. Wellinger musste die Erfahrung ja mehr als einmal machen. Und eine davon auf einer Flugschanze ^^
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Bei Domen sah man aber zum Beispiel in der Probe und auch in anderen Sprüngen über die Saison, dass dieser Kamikaze-Stil auch schnell mal nach hinten losgehen kann.

Bei den Norges wirds nicht nur am Rückenwind liegen, den gabs in der Probe auch und da war Forfang zum Beispiel top. Vielleicht war die NM wirklich keine gute Idee, wobei ich normalerweise denke, die paar Sprünge stören nicht, andere trainieren ja auch zwischen den Wochenenden
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.629
Punkte
113
Die haben ein Händchen dafür rumzulabern, während Livesport läuft.:(

es war doch nur ein Pole, ein Norweger, ein Slowene und ein Japaner, die wir verpasst haben - also, ich find, dass sie schon früh eingestiegen sind, wo Andi Wank ja jetzt erst war :jap:










;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben