Live-Thread Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.907
Punkte
113
Bei Robbie habe ich auch bedenken der will dann manchmal doch zu viel ...und Domen, ja zwischen 97 und 141 is alles möglich :D:.
Ich hoffe nur, dass ich ihn sein leben lang nicht stürzen sehe. Das ist so Harakiri ^^
 
H

Hillsize

Guest
Bei Robbie habe ich auch bedenken der will dann manchmal doch zu viel ...und Domen, ja zwischen 97 und 141 is alles möglich :D:.
Ich hoffe nur, dass ich ihn sein leben lang nicht stürzen sehe. Das ist so Harakiri ^^
Ähnlich wir Jurij, nur das es bei Domen eben funktioniert.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Domen springt ja wie ein kleiner Kamikaze. Das bringt natürlich Erfolg, weil er den Anschein macht, als ob ihn gar nichts aufhalten kann. Hoffen wir natürlich, dass er nicht mal übertreibt und es ihn gewaltig auf die Schnauze haut. Aggressivität kann irgendwann grenzwertig werden. Ich hab das schon öfters bei sehr guten Nachwuchsspringern gesehen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Zudem dürften die Windbedingungen heute eine große Rolle gespielt haben im Vergleich zu gestern.

Gestern waren wir bei konstantem Wechsel zwischen einer leichten Briese von vorne oder von hinten. Heute war es durchweg massiver Rückenwind. Das ist nicht für alle was - vorallem für die Norweger anscheinend nicht.


Die Windpunkte lagen zwischen 4,1 und 10,6, bei der Mehrheit zwischen 6 und 9. Das sind vergleichweise aber keine großen Unterschiede und massiv würde ich diesen Wind auch nicht nennen. In dieser Saison ging es schon deutlich über 20.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Domen springt ja wie ein kleiner Kamikaze. Das bringt natürlich Erfolg, weil er den Anschein macht, als ob ihn gar nichts aufhalten kann. Hoffen wir natürlich, dass er nicht mal übertreibt und es ihn gewaltig auf die Schnauze haut. Aggressivität kann irgendwann grenzwertig werden. Ich hab das schon öfters bei sehr guten Nachwuchsspringern gesehen.

In Training und Probe hat es ihn mit dem Sprungstil dieses Wochenende auch schon erwischt. Und sicherlich wird auch einer der 4 Wettkampfsprünge daneben gehen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Siegel 31. er hat Talent in der Probe Top 10 zu sein und dann nicht in den zweiten Durchgang zu kommen... Aber er kann einer werden, hoffentlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben