Live-Thread Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Morgen :party:

War die Probe verweht oder kann man das Ergebnis einigermaßen ernst nehmen? Vor allem was hat Domen denn da gemacht? :ueberleg:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Morgen ihr Eierköppe:D:

War ja ne lustige Probe.
Domen hab ich aus dem Tipp, ich bereue es später aber er hat auf der Schanze 4 Sprünge gemacht. 2 knapp über 100 m einen auf 97 m und einen auf 141 m :) der typ is der Wahnsinn.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich denke einfach, dass so ein Sprung nicht reicht! Können wir ja nachher Vergleichen! Top 10 wäre es aber fürs Podium muss er noch zulgen

Es wird einfach auf die Bedingungen ankommen und den Anlauf. Wenns so ist wie grade, dann können 124m viel wert sein. Wenn Aufwind kommt, sind 124m nix wert

Wie willst du das vergleichen? Wovon willst du abhängig machen, ob Itos Sprung genau so gut war wie in der Probe oder schlechter?
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Es wird einfach auf die Bedingungen ankommen und den Anlauf. Wenns so ist wie grade, dann können 124m viel wert sein. Wenn Aufwind kommt, sind 124m nix wert

Wie willst du das vergleichen? Wovon willst du abhängig machen, ob Itos Sprung genau so gut war wie in der Probe oder schlechter?

geht doch nicht um die 124 alleine, sondern um die 124 mitsamt dem Wind und Gate das er hatte....

Die Bedingungen sind eh recht konstant, da kann man das sicher vergleichen:nie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben