Live-Thread Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
geht doch nicht um die 124 alleine, sondern um die 124 mitsamt dem Wind und Gate das er hatte....

Die Bedingungen sind eh recht konstant, da kann man das sicher vergleichen:nie:

Er hatte genau so Wind wie Sevi und Peter und co... Und es hat gereicht um sie teilweise zu schlagen und am Ende 4. zu werden.
Ob er nachher nochmal so nen Sprung macht und die anderen auch so springen kann doch niemand wissen. Es ging um die Probe wo angezweifelt wurde dass die 124 reichen. und sie hätten ganz knapp nicht gereicht
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Du willst nächste Woche, wo sie in Oslo springen, ein Frühstück? :irre:
Dann musst Erdbeer nehmen, Quitte und Johannisbeere tuns ja dann net.
Und soll ich dir das Brötchen in mundgerechte Stücke schneiden, oder gehts auch so? :knuddel:


:D: an einem Stück ist heute ok. ZU VIEL Arbeit will ich dir auf keinen Fall zumuten wir müssen ja auch das Springen genießen :hihi:

Nachher werde ich noch zu arg verwöhnt, dann komm ich gar nicht mehr aus dem knick in Sachen Sommerfigur :D: aber ne Kugel is auch ein schöner Körper ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
:D: an einem Stück ist heute ok. ZU VIEL Arbeit will ich dir auf keinen Fall zumuten wir müssen ja auch das Springen genießen :hihi:

Nachher werde ich noch zu arg verwöhnt, dann komm ich gar nicht mehr aus dem knick in Sachen Sommerfigur :D: aber ne Kugel is auch ein schöner Körper ;)

ich scheuch dich dann schon um den Block :schaem::hihi:
die Zeit zwischen nach der Saison und vor dem SGP ist ja lang :duck:

Viel Spaß beim Springen :knuddel:
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Er hatte genau so Wind wie Sevi und Peter und co... Und es hat gereicht um sie teilweise zu schlagen und am Ende 4. zu werden.
Ob er nachher nochmal so nen Sprung macht und die anderen auch so springen kann doch niemand wissen. Es ging um die Probe wo angezweifelt wurde dass die 124 reichen. und sie hätten ganz knapp nicht gereicht

es ging darum ob der Sprung im Wettkampf für ein Podestplatz reichen würde oder nicht! Ich denke nicht, versteh die Diskussion nicht:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben