Live-Thread Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.599
Punkte
113
Ich auch und nie habe ich den Müll bekommen. Entweder bin ich total imun oder mich triffts iwann noch ^^

du machst mal ein Praktikum bei mir in der KiTa und du kriegst Krankheiten, von denen du noch nie gehört hast ;)

Ich hatte während meiner Gürtelrose voll Panik Kinder mit Windpocken anzustecken. :topsecret:

ich finds echt schlimmer, die Kinder immer von allem fern zu halten und mit allem vollzustopfen und sie die Krankheiten net kriegen zu lassen :schaem:
 

dameldor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.192
Punkte
1
und, Windpocken sind zwar unangenehm, doch da gibt's doch keine Komplikationen wie Gehirnhautentzündungen (Masern), Unfruchtbarkeit bei Männer (Mumps), Schädigungen der Föten (Röteln).


Trotzdem irgendwie blöd, war vorallem zu Schulbeginn und man möchte Kinder ja nicht vom Schulbesuch abhalten.:)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
du machst mal ein Praktikum bei mir in der KiTa und du kriegst Krankheiten, von denen du noch nie gehört hast ;)

ich finds echt schlimmer, die Kinder immer von allem fern zu halten und mit allem vollzustopfen und sie die Krankheiten net kriegen zu lassen :schaem:

Ich stehe dem Impfwahnsinn eher kritisch gegenüber.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ich mag es wenn Thiele einen Satz anfängt und merkt, dass es nix wird was er vor hat :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben