Nix da ich tendiere zu total immun
Hat mein Vater auch gesagt, hat sie dann mit Ende Dreißig zeitgleich zu mir und meinem Bruder bekommen.
Nix da ich tendiere zu total immun
Ich hatte während meiner Gürtelrose voll Panik Kinder mit Windpocken anzustecken. :topsecret:
:up:Nakamura immernoch 4.:jap:
Hat mein Vater auch gesagt, hat sie dann mit Ende Dreißig zeitgleich zu mir und meinem Bruder bekommen.
Ich auch und nie habe ich den Müll bekommen. Entweder bin ich total imun oder mich triffts iwann noch ^^
Ich hatte während meiner Gürtelrose voll Panik Kinder mit Windpocken anzustecken. :topsecret:
und, Windpocken sind zwar unangenehm, doch da gibt's doch keine Komplikationen wie Gehirnhautentzündungen (Masern), Unfruchtbarkeit bei Männer (Mumps), Schädigungen der Föten (Röteln).
du machst mal ein Praktikum bei mir in der KiTa und du kriegst Krankheiten, von denen du noch nie gehört hast
ich finds echt schlimmer, die Kinder immer von allem fern zu halten und mit allem vollzustopfen und sie die Krankheiten net kriegen zu lassen :schaem:
Letztes Jahr mädels, halb 7 waren die fertig.Bitte keine großen Verzögerungen heute, dass wäre echt Folter :hihi:
:hihi::hihi::up:Der Ryoyu mag die Schanze nicht ^^ Ab nach Zakopane :up:
bin ich hier in einem Medizin Forum gelandet?:ueberleg::idee: