Lazergirl
EFF #3
halbes Preisgeld? Ist das für Platz 2 mehr, dann würd ich ja das nehmen statt das halbe.Die Punkte muss er noch nicht mal teilen, nur das Preisgeld. Da gibt es jetzt eben nur 9000 CHF.
halbes Preisgeld? Ist das für Platz 2 mehr, dann würd ich ja das nehmen statt das halbe.Die Punkte muss er noch nicht mal teilen, nur das Preisgeld. Da gibt es jetzt eben nur 9000 CHF.
oh gott, der arme! Das ist ja schrecklich:rofl:
halbes Preisgeld? Ist das für Platz 2 mehr, dann würd ich ja das nehmen statt das halbe.
Tande und Kraft müßten jetzt ziemlich gleich sein, Stoch ist aber noch immer ganz weit vorn.
halbes Preisgeld? Ist das für Platz 2 mehr, dann würd ich ja das nehmen statt das halbe.
du bist ja ein ganz Schlauer. :up:wenn dann muss Preisgeld 1.+Preisgeld 2. : 2 gelten:idee:
braucht er so auch nicht, außerdem liegt ihm Lahti da war doch 2. letzte Saison. Der ist fix.Geiger mit der 4. besten Einzelleistung in Durchgang 2. Wenn er das regelmäßig zeigen könnte müsste er sich um die WM keine Sorgen machen...
braucht er so auch nicht, außerdem liegt ihm Lahti da war doch 2. letzte Saison. Der ist fix.
Stoch 1093
Kraft 1040
Tande 1025
D. Prevc 867
Das ist schon noch sehr spannend.
dann guck mal in den Gesamt-WC. VOR Japan.Nö^^ Fix sind bisher nur Eisen, Welli und Freitag.