Live-Thread SGP Einsiedeln: 8.8./9.8.14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich. Grüß dich.

Phillip Sjoeen zeigt jedenfalls erneut, dass er gut in Form ist. Hoffentlich zieht er nachher den richtigen Anzug an.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Hallo!
Hoffentlich beruhigt sich der Wind noch etwas. Geht ganz schön hin und her zur Zeit.
Anssi mit schnellem Ski, genauso schnell wie andere mit zwei Gates mehr.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch da =)

Und ich hoffe, es wirft gleich jemand nen Stream rein. Denn da ich auf Heimaturlaub bei meinen Eltern bin, verfällt der Eurosport2-Luxus... Und über Skygo kriegt man den Sender nicht
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch da =)

Und ich hoffe, es wirft gleich jemand nen Stream rein. Denn da ich auf Heimaturlaub bei meinen Eltern bin, verfällt der Eurosport2-Luxus... Und über Skygo kriegt man den Sender nicht
Ich kann heute erst später gucken, ab um zehn oder so. Ich könnte dir meinen ES-Player-Account leihen, falls dir das helfen würde ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch da =)

Und ich hoffe, es wirft gleich jemand nen Stream rein. Denn da ich auf Heimaturlaub bei meinen Eltern bin, verfällt der Eurosport2-Luxus... Und über Skygo kriegt man den Sender nicht

Ich suche einen Stream, habe nämlich kein ES 2. Wenn ich fündig geworden bin, gibts ihn hier.

Btw, warum ist Team Japan so langsam, Jetlag müsste doch überwunden sein.:ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich kann heute erst später gucken, ab um zehn oder so. Ich könnte dir meinen ES-Player-Account leihen, falls dir das helfen würde ;)

Das wäre nett. Allerdings hab ich grad erfahren, dass wir um 19 Uhr nochmal weg fahren *grummel* Aber you freut sich sicher auch über den Player
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Das wäre nett. Allerdings hab ich grad erfahren, dass wir um 19 Uhr nochmal weg fahren *grummel* Aber you freut sich sicher auch über den Player

achso^^

also You, wenn du keinen Stream finden solltest oder einfach mal so den ES-Player ausprobieren willst, sag einfach bescheid ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, und ich bin so irre und werf ihn ausm Tipp *g* 2 Polen, 2 Norges. Mal sehen, ob das gut geht

edit: oder auch nicht. Hab ich nicht getraut, Schlierenzauer außen vor zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hallo an alle! :)

Bin ja gerade noch pünktlich, um meinen Tipp zu ändern :phew:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bin auch da

Und dank neuem Laptop kann ich wieder vernünftig über Player gucken und nicht über Handy :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und das Quietsche-Problem scheint auch behoben zu sein - jedenfalls musste ich nicht erst auf den englischen Tonkanal umschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben