Live-Thread SGP Einsiedeln: 8.8./9.8.14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Und das Quietsche-Problem scheint auch behoben zu sein - jedenfalls musste ich nicht erst auf den englischen Tonkanal umschalten.

Aber der ES-Player-Service hat sich mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert... ich hab denen kurz vor dem letzten Springen über das normale Kontaktformular das Problem geschrieben, und erst gestern (!) kam eine Mail zurück, in der sie geschrieben haben, dass leider keiner vom Support Deutsch spricht und ich bitte nochmal auf Englisch schreiben soll. -.- (Was ja an sich nicht das Problem wäre, aber das könnten sie ruhig mal auf der (deutschen) Seite mit dem Kontaktformular erwähnen :donk:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Der Berkutschi-Ticker ist auch noch nicht ganz wach - der verteilt jede Menge Qs, obwohl noch niemand sicher im Wettbewerb ist.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Und David Goldstrom geht noch immer davon aus, dass 50 sich qualifizieren.:hihi:
Und er fügt noch hinzu, dass es heute nur darum geht, sich zu qualifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Interessant finde ich beim ES-Player auch, dass man beim Wechseln von Deutsch nach Englisch kurz den niederländischen Kommentator hört... (warum kann man eigentlich nur zwischen Deutsch und Englisch wählen? Würde mal gerne etwas Holländisch lernen :zunge2:)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Stimmt, die Schweizer liegen auch vor allen anderen (außer Koudelka), obwohl sie weniger Punkte haben. Nur Gabriel Karlen ist richtig einsortiert.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Seit wann ist das Q im Ticker eigentlich grün? :hihi:

Jetzt Phillip Sjoeen, ich bin gespannt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nicht schlecht, aber da hat er einige Punkte liegenlassen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Starker Sprung. Ganz vorn wird er damit aber nicht landen, dafür war die Landung nicht gut genug.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich ihn heute nicht im Tipp habe. ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Na also - dann kann er ja jetzt nach Hinterzarten fahren :idee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben