H
Hillsize
Guest
Braunschweig verliert wohl jegen Sevillia!
Viel Spaß beim Springen
Ich schließ meinen Laptop nämlich an den Fernseher an, und das Kabel ist zu kurz, um gleichzeitig auf dem Laptop hier mitschreiben zu können...
Braunschweig verliert wohl jegen Sevillia!
WAS soll das, ESP 2 funktioniert bei mir gar nicht
Ich hab beim Deutschen ESP2 eine verdammt schlechte Tonqualität, aber ich meine Dirk Thiele zu hören, heißt das (wenn dem so ist), dass er dann wohl nicht in Wisla dabei ist :ueberleg:
Ich hab beim Deutschen ESP2 eine verdammt schlechte Tonqualität, aber ich meine Dirk Thiele zu hören, heißt das (wenn dem so ist), dass er dann wohl nicht in Wisla dabei ist :ueberleg:
Herr Thiele is die ersten beiden Springen nicht beim Skispringen!Ich hab beim Deutschen ESP2 eine verdammt schlechte Tonqualität, aber ich meine Dirk Thiele zu hören, heißt das (wenn dem so ist), dass er dann wohl nicht in Wisla dabei ist :ueberleg:
2:1Was für ein Wunder^^
Die Tonqualität klingt bei mir auch mies (wie Telefon), aber besser als quietschen. Und auf Englisch klingts ja auch gut^^
Bei mir schon^^
Das liegt aber an der Aufzeichnung der Junioren-WM. Hat nichts mit dem Stream zutun.Die Tonqualität klingt bei mir auch mies (wie Telefon), aber besser als quietschen. Und auf Englisch klingts ja auch gut^^
Alles schwarz bei mir, kein Bild :neinnein: