Live-Thread SGP Wisla 24.07. - 26.07.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Sry. Ich kapier das neue System net..

So schwer ist es nicht.
1. Durchgang = Quali: 48 Springer qualifizieren sich für den nächsten Durchgang (Im Wimter beim Fliegen dann 40)
1. offizieller Durchgang=2. Durchgang, der gewertet wird: die 48 Springer springen in 4 Gruppen zu je 12 (im Winter 10) Springern
finale: die 6 besten aus jeder Gruppe, also insgesamt 24, starten dann wie gewohnt in umgekehrter reihenfolge
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Oh man ich peile das nicht. :hihi::neinnein::neinnein:

Einfach gesagt, es zählen drei Sprünge ins Endergebnis rein sofern man den 2.DG erreicht. Ansonsten springt man noch in lustigen vierer Grüppchen von denen sich die 6 Besten für das Finale qualifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
So schwer ist es nicht.
1. Durchgang = Quali: 48 Springer qualifizieren sich für den nächsten Durchgang (Im Wimter beim Fliegen dann 40)
1. offizieller Durchgang=2. Durchgang, der gewertet wird: die 48 Springer springen in 4 Gruppen zu je 12 (im Winter 10) Springern
finale: die 6 besten aus jeder Gruppe, also insgesamt 24, starten dann wie gewohnt in umgekehrter reihenfolge

Werden dann am Ende die PKT aus der Qualli + 1 DG + 2 DG zusammengezählt?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ist natürlich besonders verwirrend für den "Durchschnittszuschauer", der die Quali nicht schaut und dann nach dem 1. Durchgang eine Rangfolge hat, die nicht dem Ergebnis des Durchgangs entspricht...

Glaube kaum, dass sich das System fürs Skifliegen durchsetzt.

An diejenigen mit Eurosportplayer unter euch: Hab mir den heute zugelegt und bei Eurosport 2 quietscht und stockt es, Eurosport geht ganz normal. Könnte da bitte mal jemand nachschauen, ob ihr das auch habt oder ob das an mir liegt? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben