Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Oha Sojeen :up:
Ja genau. Damit will man erreichen, dass die Springer alle in der Quali starten müssen...
Ist natürlich besonders verwirrend für den "Durchschnittszuschauer", der die Quali nicht schaut und dann nach dem 1. Durchgang eine Rangfolge hat, die nicht dem Ergebnis des Durchgangs entspricht...
Glaube kaum, dass sich das System fürs Skifliegen durchsetzt.
An diejenigen mit Eurosportplayer unter euch: Hab mir den heute zugelegt und bei Eurosport 2 quietscht und stockt es, Eurosport geht ganz normal. Könnte da bitte mal jemand nachschauen, ob ihr das auch habt oder ob das an mir liegt?
Phillip Sjoeen auch mit einem ordentlichen Sprung - mal sehen, ob es sich auszahlt, ihn in den Tipp genomen zu haben.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hab mein Tipp ned jeändert. ;(Phillip Sjoeen auch mit einem ordentlichen Sprung - mal sehen, ob es sich auszahlt, ihn in den Tipp genomen zu haben.
War der im Training so gut? :irre:
Hallo allerseits!
Mein Verstand versperrt sich leider auch noch der der neuen Regel zugrunde liegenden FIS-Logik.
Wenndas Ziel ist, dass alle die Quali springen, dann wertet man sie mit. Soweit so gut. Aber warum dann noch die vier zusammengewürfelten Gruppen?
Ich hoffe wenigstens, dass die Sinnhaftigkeit nach dem Wettkampf deutlicher wird ...
NEIN!Läuft die Qualli auf ES 2?:irre::irre::irre:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hab mein Tipp ned jeändert. ;(
Gewann das 1. Training,liess das 2.ausWar der im Training so gut? :irre:
Ich hab 2 mal Prevc und 2 mal andreas drinneStoch
Prevc
Wellinger
Schlierenzauer
ich bin dabei geblieben :
Hallo allerseits!
Mein Verstand versperrt sich leider auch noch der der neuen Regel zugrunde liegenden FIS-Logik.
Wenndas Ziel ist, dass alle die Quali springen, dann wertet man sie mit. Soweit so gut. Aber warum dann noch die vier zusammengewürfelten Gruppen?
Ich hoffe wenigstens, dass die Sinnhaftigkeit nach dem Wettkampf deutlicher wird ...
Stoch
Prevc
Wellinger
Schlierenzauer
ich bin dabei geblieben :