Live Thread SGP Wisla


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
:hihi:

Aber ich darf das doch nicht hochladen weil ist ja nicht meins (wahrscheinlich dürfte ich es nichtmal gespeichert haben^^)

Ich hab's auch weder auf PC noch sonst irgendwie griffbereit :hmpf:
Eigentlich muss man sich nur mal seine Gesichtsausdrücke genauer anschauen und dann kann man den Muffi-Schlumpf-Spezialausdruck gar nicht nicht erkennen :D:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Der Spitzname wird immer bestehen bleiben, das ist doch die Hauptsache :D:
Ich hoffe nur, seine momentane Form ist nicht schon als böses Omen für den Winter zu deuten ;(

Quatsch, ich denke auf den Winter sollte man da noch nichts projezieren!

Eigentlich sollte ich noch einkaufen gehen aber ich hab keine Lust^^ Ausserdem ist Wasser so schwer, soll meine Familie doch Leitungswasser trinken wenn alle :cool:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Quatsch, ich denke auf den Winter sollte man da noch nichts projezieren!

Eigentlich sollte ich noch einkaufen gehen aber ich hab keine Lust^^ Ausserdem ist Wasser so schwer, soll meine Familie doch Leitungswasser trinken wenn alle :cool:

Normalerweise würde ich das auch sagen, aber die Norweger nehmen den Sommer doch angeblich etwas ernster als früher - da mache ich mir angesichts der WM (ja, noch eine gefühlte Ewigkeit, ich weiß) Gedanken :brauen:

Einkaufen? Bei uns ist es suuuper warm, bei euch auch? Ich mache keinen Schritt vor die Tür, kann ich dir auch nicht empfehlen - und ich trinke immer Leitungswasser und lebe noch :hihi: Bleib einfach wo du bist, sonst schaffst du das in einer halben Stunde sicher nicht mehr ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Normalerweise würde ich das auch sagen, aber die Norweger nehmen den Sommer doch angeblich etwas ernster als früher - da mache ich mir angesichts der WM (ja, noch eine gefühlte Ewigkeit, ich weiß) Gedanken :brauen:

Einkaufen? Bei uns ist es suuuper warm, bei euch auch? Ich mache keinen Schritt vor die Tür, kann ich dir auch nicht empfehlen - und ich trinke immer Leitungswasser und lebe noch :hihi: Bleib einfach wo du bist, sonst schaffst du das in einer halben Stunde sicher nicht mehr ;)

Ja, aber nicht alles was man im Sommer tut, wirkt sich ja auch gleich aus in super Leistungen... Also keine Sorgen machen :)

In meinem Zimmer ist es kalt *frier* Draussen war ich noch nicht aber meine Mutter meinte was von 26 °C... Und eben, ich trinke auch ständig Leitungswasser und mir gehts gut ;)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ja, aber nicht alles was man im Sommer tut, wirkt sich ja auch gleich aus in super Leistungen... Also keine Sorgen machen :)

In meinem Zimmer ist es kalt *frier* Draussen war ich noch nicht aber meine Mutter meinte was von 26 °C... Und eben, ich trinke auch ständig Leitungswasser und mir gehts gut ;)

Wie singen die Helden so schön? "Endlich ein Grund zur Panik!":D:
Nein, bin schon ganz ruhig :cool::)

Wieso solltest ausgerechnet DU dann die Kisten schleppen, wenn die anderen das trinken wollen? :nie:
Ich hab mich eben am Hals verrenkt und kann jetzt nicht mehr gerade sitzen :mad1:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wie singen die Helden so schön? "Endlich ein Grund zur Panik!":D:
Nein, bin schon ganz ruhig :cool::)

Wieso solltest ausgerechnet DU dann die Kisten schleppen, wenn die anderen das trinken wollen? :nie:
Ich hab mich eben am Hals verrenkt und kann jetzt nicht mehr gerade sitzen :mad1:

Ich glaube, ich bin nur abgehärtet weil eher nicht zu erwarten ist, dass meine Lieblingsspringer mal ganz weit vorne sind^^ Wobei ich es natürlich trotzdem hoffe!

Normal haben wir immer Wasser aber jetzt übers WE kanns knapp werden... Mein Bruder hat schon nen Sixpack angeschleppt und meine Eltern können nicht gesundheitlich...
Oh nein, ich hoffe das geht ganz schnell wieder weg! :knuddel:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich glaube, ich bin nur abgehärtet weil eher nicht zu erwarten ist, dass meine Lieblingsspringer mal ganz weit vorne sind^^ Wobei ich es natürlich trotzdem hoffe!

Normal haben wir immer Wasser aber jetzt übers WE kanns knapp werden... Mein Bruder hat schon nen Sixpack angeschleppt und meine Eltern können nicht gesundheitlich...
Oh nein, ich hoffe das geht ganz schnell wieder weg! :knuddel:

Also ich glaube, dass Evgeni bald ganz groß rauskommen wird :jap::up: ;)The next - diesmal aber sympathische - Schlierenzauer :D: Das wär doch mal was! Bei den Koreanern bin ich weniger zuversichtlich :neinnein: Immerhin waren sie mal im Kino, das hat doch sonst kein Springer geschafft, oder? :hihi:

Vielleicht kann dein Bruder nochmal gehen und du dann dafür was anderes übernehmen, Arbeitsteilung also :)
Das hoffe ich auch schon seit Stunden, aber ich hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll...so typisch, ich bin eben ein Unfall-Typ :rolleyes::D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben