Live Thread SGP Wisla


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Also ich glaube, dass Evgeni bald ganz groß rauskommen wird The next - diesmal aber sympathische - Schlierenzauer :D: Das wär doch mal was! Bei den Koreanern bin ich weniger zuversichtlich :neinnein: Immerhin waren sie mal im Kino, das hat doch sonst kein Springer geschafft, oder? :hihi:

Vielleicht kann dein Bruder nochmal gehen und du dann dafür was anderes übernehmen, Arbeitsteilung also :)
Das hoffe ich auch schon seit Stunden, aber ich hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll...so typisch, ich bin eben ein Unfall-Typ :rolleyes::D:

Warten wir mal ab, vielleicht schafft es ja auch der Ukrainer :hihi:

Ich warte jetzt einfach ab :hihi: Und tue nichts :pffft:
Warmhalten ist bestimmt schonmal ganz gut... Ich schaffe es immer vor Spieltagen mit Nackenverrenkungen aufzuwachsen :evil:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Warten wir mal ab, vielleicht schafft es ja auch der Ukrainer :hihi:

Ich warte jetzt einfach ab :hihi: Und tue nichts :pffft:
Warmhalten ist bestimmt schonmal ganz gut... Ich schaffe es immer vor Spieltagen mit Nackenverrenkungen aufzuwachsen :evil:

Ja, der macht dann 2014 die Medaille klar :D: Fänd ich mal richtig klasse, auch wenn ich die eigentlich schon für andere eingeplant hatte...;)

Genau, spätestens wenn Brüderchen Durst hat, wird er sich nochmal in Bewegung setzen :zunge2:
Das ist natürlich auch hübsch...ich werd's jetzt mit Wärme versuchen und verabschiede mich an dieser Stelle mal in Richtung Fernseher :knuddel:

Ich meine Spitznamen merken und nicht normale namen.

Achso, das find ich nicht, aber wenn du hier mehr mitliest, bist du recht schnell auf dem Laufenden ;)
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich war froh denn heute eurosport frankreich hat skispringen auch ... ich bin aber schon auf eurosport deutschland !!! Der Kommentator ist zu schlecht :neinnein: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben