Live Thread SGP Wisla


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Schön, dass bei Sato der wichtige Sprung besser war als die beiden weniger wichtigen. Er hat ja gern das Problem, dass das Training gut läuft, und wenn es drauf ankommt, klappt's nicht.
Im Wettkampf dann bitte auch so!:up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
ICh weiß nicht wo Geiger immer wieder nen Topsprung (Kamil rechnen wir jetzt mal freundlich raus) herholt :hihi: Aber sonst hat sich die ehr mässige Form der Deutschen bestätigt :hmpf:

Morgen beim Team ruhig kräftig Vorsprung einplanen, Kamil allein wird wahrscheinlich schon 15-20 Punkte rausspringen :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
ICh weiß nicht wo Geiger immer wieder nen Topsprung (Kamil rechnen wir jetzt mal freundlich raus) herholt :hihi: Aber sonst hat sich die ehr mässige Form der Deutschen bestätigt :hmpf:

Morgen beim Team ruhig kräftig Vorsprung einplanen, Kamil allein wird wahrscheinlich schon 15-20 Punkte rausspringen :hihi:
:huepf:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich schau solang noch die Vierspänner im Gelände :popcorn: Auf Radrennen hab ich mal gar keine Lust.

Kofi schon mal ganz ordentlich :jap:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Top 5 Nationen alle dicht beieinander nach Sprung 1, nur Geiger hat sich ein bisschen abgesetzt. Guter Sprung von ihm :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Starker Sprung von Kubacki, der allen andern ordentlich Metern abnimmt. Polen und Deutschland dicht beeieinander, dahinter ist schon eine Lücke...
 
Oben