Live Thread SGP Wisla

Schön, dass bei Sato der wichtige Sprung besser war als die beiden weniger wichtigen. Er hat ja gern das Problem, dass das Training gut läuft, und wenn es drauf ankommt, klappt's nicht.
Im Wettkampf dann bitte auch so!:up:

ICh weiß nicht wo Geiger immer wieder nen Topsprung (Kamil rechnen wir jetzt mal freundlich raus) herholt :hihi: Aber sonst hat sich die ehr mässige Form der Deutschen bestätigt :hmpf:

Morgen beim Team ruhig kräftig Vorsprung einplanen, Kamil allein wird wahrscheinlich schon 15-20 Punkte rausspringen :hihi:

ICh weiß nicht wo Geiger immer wieder nen Topsprung (Kamil rechnen wir jetzt mal freundlich raus) herholt :hihi: Aber sonst hat sich die ehr mässige Form der Deutschen bestätigt :hmpf:

Morgen beim Team ruhig kräftig Vorsprung einplanen, Kamil allein wird wahrscheinlich schon 15-20 Punkte rausspringen :hihi:
:huepf:

Ich schau solang noch die Vierspänner im Gelände :popcorn: Auf Radrennen hab ich mal gar keine Lust.

Kofi schon mal ganz ordentlich :jap:

Die Top 5 Nationen alle dicht beieinander nach Sprung 1, nur Geiger hat sich ein bisschen abgesetzt. Guter Sprung von ihm :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starker Sprung von Kubacki, der allen andern ordentlich Metern abnimmt. Polen und Deutschland dicht beeieinander, dahinter ist schon eine Lücke...

Oben