Live-Thread Skiflug-WM Harrachov 2014 FLYING


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kinder. Räumt eure Sparkonten leer, wir spenden für Ylitornio. :party: Skifliegen inner Halle. Perfekt.

Es windet btw quer über Europa. In Falun (Schweden), bei mir (Savonlinna) und in Tschechien. ;)
 
Y

yeti

Guest
Die sind doch bestimmt inzwischen eingepennt da oben an der Schanze oder in den Containern. Da gabs doch mal so ein Foto von Team Norge, wo Tom und noch einer im Container geschlafen haben nach Stunden des Wartens.
 
Y

yeti

Guest
Kinder. Räumt eure Sparkonten leer, wir spenden für Ylitornio. :party: Skifliegen inner Halle. Perfekt.

Es windet btw quer über Europa. In Falun (Schweden), bei mir (Savonlinna) und in Tschechien. ;)

Hier in München auch. War heut mittag schon schwierig sich auf den Beinen zu halten draußen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.907
Punkte
113
ich geh jetzt in die Allianz-Arena ...wegen Wind wird da wohl nicht abgesagt :sauer:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Mir ist es deutlich lieber wenn nichts stattfindet, als wenn man es mit aller Gewalt probiert und es dann wieder jemanden auf den Hang schmeißt.

Jetzt schau ich eh gleich erstmal ganz in Ruhe den Kombi-Lauf an :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Immerhin gibt's im Player jetzt auch einen Sonderkanal zur Kombi in Falun. Dank Pocket-Sprung können sie ja trotzdem laufen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Trotzdem... Vikersund war die letzten beiden Male genauso problematisch wie Harrachov. Dann blieben nur noch drei Schanzen, auf denen einen Flug-WM stattfinden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben