Live-Thread Skiflug-WM Harrachov 2014 FLYING


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Glückwunsch, Severin Freund.

Endlich mal ein großer Einzel-Titel nach den 4. Plätzen!
:party::party::party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Mit dem Ergebnis bin ich natürlich auch zufrieden - und es stehen sicher keine Falschen auf dem Podest. Man stelle sich vor, man hätte den Durchgang irgendwie durchgezogen, und es hätte die noch vom Podest geweht.

Trotzdem ist es was anderes, wenn man vor dem letzten Sprung weiß, dass es auch wirklich der letzte ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Sie bereiten die Siegerehrung vor. Und auf Eurosport ist das Radfahren beendet, mal sehen, ob die auch nochmal kurz draufgehen.

Ja, tun sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.025
Punkte
113
Ich schon. :up:

Der Beste hat sich in zwei Durchgängen durchgesetzt, und es gab keinerlei Glücksspringer am Podium. Das war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass eine Skiflug-WM nur in zwei Durchgängen entschieden wurde.

Ja klar ist es verdient, aber es wäre viel geiler wenn er landet und gewinnt als nach stundenlangen warten und warten :(
 
H

Hillsize

Guest
Ich freue mich wirklich sehr für Sevi.
Aber langsam tut es mir für Pero doch sehr leid.
WM 2&3, Olympia 2&3, Flug WM 2012 verlertzungsbedingt verpasst, jetzt 3.
Vierschanzentournee 4.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Göttlich!

Jetzt hat man grad im Player Severin Freund ganz konzentriert durchs Springerlager joggen sehen, da hält ihn einer an und gratuliert ihm! :hihi:

Und Bardal hat auch schon ganz glücklich seine Teamkollegen umarmt!

jetzt auch im TV zu sehen, Severin war ganz irritiert. :hihi:

Es freut mich dass Severin WM geworden ist. :D:

Für Nori tut es mir leid. :(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Damit ist Severin Freund auch endgültig zum großen Siegspringer gereift! Und ich lege mich fest, dass das nicht der letzte Einzeltitel für ihn war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben