Live Thread Skiflug WM Oberstdorf 2018


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Weil stephan kein Flieger sondern ein Springer ist.
Ein Bissel wie junshiro.
Auch wenn Karl am Kulm schwach war bin ich mir zu 99% sicher das er im Teamwettkampf 20X+21X hingelegt hätte bei dem Wind.

Aber so tragisch isses nicht,noch ist nichts verloren
Bei Kieksi kann man zumindest sicher sein, daß er solide abliefert....bei Olympia will ich den im Team haben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und mein Vorsprungstipp sticht auch nicht. Die Norweger werden sich zwar noch ein bisschen weiter absetzen, aber 100 Punkte werden es nicht mehr.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Kann mir nicht vorstellen, dass Tande den Harada macht, Gold ist fix, und der Rest vom Podium wohl auch
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Weil stephan kein Flieger sondern ein Springer ist.
Ein Bissel wie junshiro.
Auch wenn Karl am Kulm schwach war bin ich mir zu 99% sicher das er im Teamwettkampf 20X+21X hingelegt hätte bei dem Wind.

Aber so tragisch isses nicht,noch ist nichts verloren

Ich fand Eisenbichler im Verhältnis schwächer als Leyhe. Daran lag es meiner Meinung nach eher. Leyhe hat das Beste aus seinen Bedingungen gemacht, Eisenbichler nicht.

Aber ist auch nicht so schlimm. Die Medaille ist dank Rich im Sack, und den Rest kann man bei Olympia nachholen. :D:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Also ich habe es spannender erwartet ...aber da hat eben auch der Wind seine Finger im Spiel gehabt. Schade so war es ein schöner aber langweiliger WM Sonntag
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, bis zur sechsten Gruppe war der Kampf um Platz 2 schon spannend, danach nicht mehr.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Kamil hat heute keine Supersprünge heute geliefert, aber für die erste Skiflug-WM Teammedaille für Polen hat es gereicht. :party:
 
Oben