G
Gast
Guest
Was solls... Skifliegen ist auch irgendwie jetzt nicht die Königsdisziplin für die Deutschen :hihi:
wenn sie gewonnen hätten wärs aber auch egal....:hihi:Was solls... Skifliegen ist auch irgendwie jetzt nicht die Königsdisziplin für die Deutschen :hihi:
Was solls... Skifliegen ist auch irgendwie jetzt nicht die Königsdisziplin für die Deutschen :hihi:
Nur wenn sie in Form sind; sehe Sevi, siehe Welli, siehe Eisen... wenn die Form nicht passt läuft's im Skifliegen auch nicht. Bei anderen Nationen wie zB Norwegen habe ich das Gefühl, dass es auch dann gut läuft, beim Fliegen wenn die Form nicht so passt.wenn sie gewonnen hätten wärs aber auch egal....:hihi:
Würd zum Beispiel Eisei fliegen wie letzte Saison wäre eine Medaille locker drin gewesen. Mit Wellinger in der selben Form Silber.
Ausnahmen bestätigen die Regel :Na, Ja, 2002 standen gleich zwei deutsche auf dem Podest
Und der erste, der über 200 kam war wenn ich mich richtig erinnere Duffi
Und dabei hat man doch extra Roar geholt, damit die Deutschen das Fliegen lernen...
Aber ich glaube, sowas kann man gar nicht lernen
Und dabei hat man doch extra Roar geholt, damit die Deutschen das Fliegen lernen...
Aber ich glaube, sowas kann man gar nicht lernen
Und der erste, der über 200 kam war wenn ich mich richtig erinnere Duffi
Wenn Stöckl recht hat, dann muss man damit aufwachsen.
"Grande Tande" :
Ich finde das Ergebnis gut, denn unabhängig davon welche Nation jetzt oben steht, steht aufgrund ihrer Leistung oben oder eben nicht. Nicht aufgrund von Wetterkapriolen oder Stürzen.
Eine richtig schöne, spannende Team WM:up:
Und die wilden Wikinger.....und Tröten-Thore: