Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Weiten gefallen mir schon mal sehr viel besser als letztes Jahr. Nicht nur Schlierenzauer und Evensen können die Schanze springen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Die Weiten gefallen mir schon mal sehr viel besser als letztes Jahr. Nicht nur Schlierenzauer und Evensen können die Schanze springen.

Das ist klar.
Letztes Jahr hatten die Beiden eben die wenigsten Probleme sich auf die veränderte Schanze einzustellen.
Man sah auch im letzten Durchgang des 2.Bewerbs dann, dass die PBs einer nach dem Anderen purzelten.
 
H

Hillsize

Guest
Das ist klar.
Letztes Jahr hatten die Beiden eben die wenigsten Probleme sich auf die veränderte Schanze einzustellen.
Man sah auch im letzten Durchgang des 2.Bewerbs dann, dass die PBs einer nach dem Anderen purzelten.
Jetzt geht es schon schneller.
 
G

Gast

Guest
zauner wirds wohl erwischen. obwohl der grade echt gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Zauner, Hilde und Neumayer sind di, die mir als erstes auffiehlen, ich hätte bei den Deutschen ja Wank rausgeschmissen, aber gut..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, aber Neumayer war nun mal in beiden Trainingsdurchgang der schwächste der drei Wackelkandidaten... von daher ist die Entscheidung schon nachvollziehbar.
 
G

Gast

Guest
Ich frag mich, ob da Pointner mitgesprochen hat, weil ich dachte ja, dass Morgi rausgenommen würde..:ueberleg:

warum? morgi war im ersten besser als david. ;) außerdem ist er im skiflugweltcup bester österreicher und wird auch so einen bonus haben.
ich denke es hat sich nur zwischen andi und david entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben