Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
warum? morgi war im ersten besser als david. ;) außerdem ist er im skiflugweltcup bester österreicher und wird auch so einen bonus haben.
ich denke es hat sich nur zwischen andi und david entschieden.

Ja der 1. war echt ok, aber der 2. eben nicht wirklich das wahre, Morgi scheint mir a bissl zu unkonstant, aber naja, das mit dem Bonus wird schon stimmen.;)
 

Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
ums vollständig zu machen nicht an der quali teilnehmen werden
Hula
Hajek ! Der mit dem 236 Flug in planica
Sardyko
Neumayer
Zauner
Hilde ( find ich persönlich schade aber nach den trainingsleistungen ist es halt am gerechtesten ihn nicht mitfliegen zu lassen )
Judez
 
G

Gast

Guest
Ja der 1. war echt ok, aber der 2. eben nicht wirklich das wahre, Morgi scheint mir a bissl zu unkonstant, aber naja, das mit dem Bonus wird schon stimmen.;)

david ist halt auch nicht der konstanteste. zumindest in den bewerben kann sich morgi ja meist steigern und sicher besser damit umgehen als zauner, dem für großevents wahrscheinlich auch die erfahrung fehlt.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Wank ist deutlich besser in Schuss als Neumayr.

Er muss sich erst mit dieser Riesenanlage anfreuden.
Wenn er es packt, dann wird er auch sein PB verbessern, ansonsten ist er immer noch konstant besser als Neumayr.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
david ist halt auch nicht der konstanteste. zumindest in den bewerben kann sich morgi ja meist steigern und sicher besser damit umgehen als zauner, dem für großevents wahrscheinlich auch die erfahrung fehlt.

Ja ok das stimmt schon, ich war ja jetzt auch nicht böse, Morgi weiterhin in der Startliste lesen zu können.:D:
 
H

Hillsize

Guest
ums vollständig zu machen nicht an der quali teilnehmen werden
Hula
Hajek ! Der mit dem 236 Flug in planica
Sardyko
Neumayer
Zauner
Hilde ( find ich persönlich schade aber nach den trainingsleistungen ist es halt am gerechtesten ihn nicht mitfliegen zu lassen )
Judez
:irre:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Zumindest n paar, die besser sind als Vince und Manu *hoff*

Oh, Fanniiiiis, wie geil =D Bitte in der QUali nochmal so
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei der Kamera wird einem ja schon vom Zuschauen schwindlig.

Hillsize, was überrascht dich genau?
 
G

Gast

Guest
koch und morgenstern werden in der quali nicht springen.

morgi ist etwas verkühlt und will lieber regenerieren und koch ist eh super drauf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben