Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Danke!

Meine Familie wartet mit dem Abendbrot, ich geb ihnen noch die Pause, wenn sie dann nicht springen müssen sie ohne mich springen ;)
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Das gehört mal im Sport dazu , dass man auch ******* Windbedingungen hat . Es kann nicht immer ein Ammann oder Schlierenzauer gewinnen , der Amman soll mal nicht sein Maul so hoch aufmachen .
Er ist selber *******e gesprungen und fertig aus . Er hat sowieso alles gewonnen und soll mal andere die Chance lassen , er kann nicht immer davon ausgehen , das er immer aufm Treppchen steht .
Der Durchgang soll weiter fortgesetzt werden . So haben auch damit andere die Chance , auch mal zu gewinnnen .
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Das gehört mal im Sport dazu , dass man auch ******* Windbedingungen hat . Es kann nicht immer ein Ammann oder Schlierenzauer gewinnen , der Amman soll mal nicht sein Maul so hoch aufmachen .
Er ist selber *******e gesprungen und fertig aus . Er hat sowieso alles gewonnen und soll mal andere die Chance lassen , er kann nicht immer davon ausgehen , das er immer aufm Treppchen steht .
Der Durchgang soll weiter fortgesetzt werden . So haben auch damit andere die Chance , auch mal zu gewinnnen .

:up:
 
Y

yeti

Guest
Simi beschwert sich so so gut wie nie.

WENN dann müssen sich da GANZ ANDERE an die Nase fassen...
 

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Das gehört mal im Sport dazu , dass man auch ******* Windbedingungen hat . Es kann nicht immer ein Ammann oder Schlierenzauer gewinnen , der Amman soll mal nicht sein Maul so hoch aufmachen .
Er ist selber *******e gesprungen und fertig aus . Er hat sowieso alles gewonnen und soll mal andere die Chance lassen , er kann nicht immer davon ausgehen , das er immer aufm Treppchen steht .
Der Durchgang soll weiter fortgesetzt werden . So haben auch damit andere die Chance , auch mal zu gewinnnen .

wenn kümmert Schlierenzauer und Ammann, die sind eh noch halbwegs gut dabei. Kamil Stoch ist draussen, und das ist nicht fair !!!
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
verdammt, jetzt ist der Livestream von der ARD vorbei....hat jemand noch einen Stream? mein TV ist leider defekt. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben