H
Hillsize
Guest
Wer wird es den nach einen DG sein?Vor allem hat man dann wenigstens einen Durchgang unten. Wer weiß, was morgen passiert. So ist man sich wenigstens sicher, auch einen Weltmeister küren zu können.
Freund?
Wer wird es den nach einen DG sein?Vor allem hat man dann wenigstens einen Durchgang unten. Wer weiß, was morgen passiert. So ist man sich wenigstens sicher, auch einen Weltmeister küren zu können.
Dann wäre es aber auch fairer, den Durchgang nicht abzubrechen und stattdessen Stoch nochmal springen zu lassen - denn sonst wären ja wieder die Springer, die ihre Platzierungen auch durch gute Leistungen erreicht haben, bestraft.
Denn wenn man den Durchgang neu startet, dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass dann eben ein anderer unfair benachteiligt wird.
So lange allerdings der Wind so bläst (8 m/s), ist ohnehin jede Diskussion akademisch - da geht nix.
So ist man sich wenigstens sicher, auch einen Weltmeister küren zu können.
Vor allem hat man dann wenigstens einen Durchgang unten. Wer weiß, was morgen passiert. So ist man sich wenigstens sicher, auch einen Weltmeister küren zu können.
Ja 2 sollten es mind. sein.was für einen Wert hätte das, Weltmeister nach 1 DG? gar keinen
Man kann nun wirklich sagen, dass es diese Saison schon Springen gegeben hat, die sehr viel unfairer waren.
was für einen Wert hätte das, Weltmeister nach 1 DG? gar keinen
Ich auch.****** Windgott:donk::sauer::evil:
Würde ihn gerne mal meine Meinung unter der Nase reiben.:barb:
a
der geradlinigste Weg wäre nun mal, sich einzugestehen, dass das heute eben nicht fair ablaufen kann und abzubrechen. warum nicht morgen 3 Durchgänge, ja vielleicht sogar 4. wäre mir lieber, als die letzten da jetzt irgendwie runterzulassen.
falls morgen auch nichts geht....Hä? Wie haben doch den morgigen Tag noch.
4 Flüge an einem Tag ist aber auch nicht zu verantworten. Die Belastung wäre enorm.
Glaub ned das die das machen, dann gehen die eher auf Montag vormittag, wo es keiner sehen kann.Zur Not könnte man ja auch noch am Sonntag zuerst einen Finaldurchgang im Einzel durchführen und anschließend das Teamfliegen...
Sicher keinen so hochwertigen, aber es gab eben auch schon einige Entscheidung in nur einem Durchgang - siehe WM in Liberec.
Das wäre das Maximale.4 Flüge an einem Tag ist aber auch nicht zu verantworten. Die Belastung wäre enorm.
falls morgen auch nichts geht....