Ich auch, aber zu mir meinte jemand das HR der Landesrekord wäre....Ich dachte das ist das Gleiche??????
4 Stunden is schon lang.Irgendwo hieß es vorhin allerdings mal, dass man nicht länger als 20 Uhr springen will, weil das das Limit ist, dass die großen Fernsehanstalten gesetzt haben.
Wir auch,Walter sagt:
Wir hoffen, dass sich das Wetter noch beruhigt, aber im Moment besteht nur Hoffnung.
Nach dem letzten Springer entscheidung ob 2. Durchgang oder nich
Walter sagt:
Wir hoffen, dass sich das Wetter noch beruhigt, aber im Moment besteht nur Hoffnung.
Nach dem letzten Springer entscheidung ob 2. Durchgang oder nich
Danke.,Und Siegmund wiederholt es jetzt auch nochmal.
Persönliche Bestweite und Hausrekord sind meines Wissens nach zwei verschiedene Bezeichnungen für das Gleiche.
Dieter muss doch ein deja-vu haben :hihi:
Och Leute dann brecht doch ab...jetzt verschiebt man wieder um Minuten und Minuten...
Und Siegmund wiederholt es jetzt auch nochmal.
Persönliche Bestweite und Hausrekord sind meines Wissens nach zwei verschiedene Bezeichnungen für das Gleiche.
Dieter muss doch ein deja-vu haben :hihi:
Trotzdem, das Wochenendprogramm ist schon heftig genug. Die haben ja auch schon Flüge in den Knochen, vergesst das nicht.
Für mich ist der Hausrekord die beste Weite, die der jeweilige Springer auf der jeweiligen Schanze gesprungen ist. In Vikersund dürfte sich PB und HAusrekord bei den meisten decken....