Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Irgendwo hieß es vorhin allerdings mal, dass man nicht länger als 20 Uhr springen will, weil das das Limit ist, dass die großen Fernsehanstalten gesetzt haben.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.303
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Walter sagt:
Wir hoffen, dass sich das Wetter noch beruhigt, aber im Moment besteht nur Hoffnung.
Nach dem letzten Springer entscheidung ob 2. Durchgang oder nich
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Und Siegmund wiederholt es jetzt auch nochmal.

Persönliche Bestweite und Hausrekord sind meines Wissens nach zwei verschiedene Bezeichnungen für das Gleiche.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, mit einem 2. Durchgang würde man sowieso in die Prime Time kommen. Aber jetzt muss erst mal der erste durchgebracht werden...
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Also, nach 20Uhr werden die nicht mehr weiterverschieben.
Nur so eine Schätzung von mir...
Die 5 oben werden dann auch sicherlich nicht alles mit sich machen lassen.

Stoch kann also noch hoffen.

Nachspringen wird er denke ich nicht dürfen...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.303
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Und Siegmund wiederholt es jetzt auch nochmal.

Persönliche Bestweite und Hausrekord sind meines Wissens nach zwei verschiedene Bezeichnungen für das Gleiche.

Für mich ist der Hausrekord die beste Weite, die der jeweilige Springer auf der jeweiligen Schanze gesprungen ist. In Vikersund dürfte sich PB und HAusrekord bei den meisten decken....
 

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Trotzdem, das Wochenendprogramm ist schon heftig genug. Die haben ja auch schon Flüge in den Knochen, vergesst das nicht.

Aber was !

Jetzt muss ich mich doch glatt outen. Ich bin die Reinkarnation von Bubi Bradl (darum auch BRADLFETTN und nicht BRATLFETTN, obwohl das Fett bekanntlich ja vom Braten kommt):

"Wir sind damals noch 20 mal am Tag gesprungen, wenn es sich ausgegangen ist - und nach jedem Sprung sind wir auch noch zu Fuss zurückgegangen. Da werden die Burschen heute wohl 4 Sprünge schaffen !"
 

Saxonia

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Snowboard ist auch nicht schlecht. auch wenns ne Aufzeichnung vom Montag/Dienstag ist. :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Also das kann ich mir nicht vorstellen... dann könnte man ja auch auf Großschanzen von Hausrekorden sprechen... da habe ich das allerdings noch nie gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben