Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
So wie es aussieht wird der Kampf um die Medaillen ein Kampf zwischen der alten Garde (Koch/Kranjec) gegen die junge Norweger (Fannemel/Velta).
 

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Aber die Gateschieberei kotzt mich ganz schön an: Fannemel ist 27 Meter weiter gesprungen als Kranjec und ist trotzdem 4 Punkte hinter ihm.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.487
Punkte
113
Was ich schlecht finde (also dass es bei WM und Olympia von vornherein nur zwei Durchgänge gibt). Bei WM und Olympia sollte es auch mehr Durchgänge geben. So sind es ganz normale Wettkämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel_95

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich verstehe zwar dass durch den schwierigen Bedingungen es nicht gerade Leicht ist den richtigen Anlauf zu finden ABER ich verstehe nicht warum man den nicht so guten, einen Megalangen Anlauf gibt, damit sie Weit fliegen. Das kotzt mich an wer schlecht ist soll auch bei 180 Landen und nicht bei 220+
und die besten landen irgendwo bei 215, das ist purer Müll, nichts gegen Fannermel aber so was hab ich schon geahnt dass die Jury so dumm ist und der fast den Weltrekord schnappt mit viel zu viel Anlauf und die besten mit 8 Luken weniger nichmal auf 225 kommen, Langsam wünsch ich mir das alte Reglemant wieder, echt mich kotzt die Jury einfach nur an:neinnein:
Die sollen verflixt nochmal Sportlich denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben