Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.487
Punkte
113
Also laut Ticker ist er 31.

Thiele ist noch vorsichtig, was die Anzahl der Durchgänge angeht. :D:

Aber gut, dass man es jetzt schon weiß - das ist besser, als wenn man es erst im Nachhinein erfährt. Und nachdem seit dem ursprünglich geplanten Start des Wettkampfs auch schon wieder über zwei Stunden vergangen sind und ich mich nicht wundern würde, wenn auch der zweite Durchgang nicht reibungslos durchgeht, ist das schon OK.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Im Vikersund-Chat haben sie es auch geschrieben, dass es nur 2 Durchgänge gibt.
 

Saxonia

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Was ich schlecht finde (also dass es bei WM und Olympia von vornherein nur zwei Durchgänge gibt). Bei WM und Olympia sollte es auch mehr Durchgänge geben. So sind es ganz normale Wettkämpfe.

Wer weiß, inwiefern die ARD da ihre Finger im Spiel hat. Denn bei 3 DG kann man die Entscheidung nicht übertragen.

Opdenhövel hat ja eingangs schon gesagt, dass man bis Sonnenuntergang heute nicht wartet.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Für die Zuschauer an der Anlage ist es natürlich blöd. Die müssen erst auf die Anzeigetafel gucken, um zu sehen wieviel der Sprung letztendlich wert war...

Aber das muss man eh, zwecks Haltungsnoten... Also ganz sicher kannst du dir da nie sein, wobei es natürlich stimmt, dass man ohne Gate- und Windregel schon weiß, dass der vorn ist, der 20 und mehr Meter weiter springt...
 
B

bisti21

Guest
Was ich schlecht finde (also dass es bei WM und Olympia von vornherein nur zwei Durchgänge gibt). Bei WM und Olympia sollte es auch mehr Durchgänge geben. So sind es ganz normale Wettkämpfe.

Naja, man könnte auf jeden Fall mehr Durchgänge planen, aber wie man heute sieht, kann ein Bewerb trotzdem in nur 2 Durchgängen entschieden werden:hmpf:. (Btw. im Orf scheinen sie von dieser Entscheidung nichts zu wissen, die reden immer noch von 3 Sprüngen :ueberleg:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben