Live Thread Skiflug WM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Tja, so hat es sich halt verändert. Ein sachkundiger Zuschauer weiss das aber auch.
Der sachkundige Zuschauer an der Schanze hat eben - anders als wir hier - nicht die Möglichkeit, jederzeit nachzuschauen, wie lang der Anlauf gerade ist. Die Schanzensprecher erwähnen es auch nicht immer - bzw. bei so vielen Veränderungen kommt man irgendwann nicht mehr mit.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Auch beim ORF finden sie es merkwürdig, dass es schon so zeitig feststeht, dass es nur noch einen Durchgang gibt...
 
H

Hillsize

Guest
Der sachkundige Zuschauer an der Schanze hat eben - anders als wir hier - nicht die Möglichkeit, jederzeit nachzuschauen, wie lang der Anlauf gerade ist. Die Schanzensprecher erwähnen es auch nicht immer - bzw. bei so vielen Veränderungen kommt man irgendwann nicht mehr mit.
Ausser die mit Internetfähigen Handys oder so.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Unverständliche Planung. Der Einzeltitel sollte sowieso nicht an einem einzigen Tag vergeben werden. Man hätte auch morgen noch einen 3. Durchgang einschieben können - anstelle des Probedurchgangs des Team-Wettbewerbs. Aber die Fehlplanung hat schon früher begonnen: Wieso fing man nicht Donnerstag mit dem 1. Wettkampftag an? Bei der Junioren-WM hat man es auch so geplant und dann den Sonntag als Ersatztag in der Tasche gehabt. Wenn man Großereignisse heute also nicht mehr auf einen Montag verschieben will, sollte man von vornherein bis Samstag mit Sonntag als Ersatztag planen. Das ist halt kein normaler Weltcup, da sollte man sich absichern. Auch normale Weltmeisterschaften sollten ruhig in 4 Durchgängen entschieden werden. Das minimiert den Einfluss von Gevatter Zufall. Wenn eine WM wie ein normaler Weltcup in 2 Durchgängen entschieden wird, dann fehlt irgendwo das Besondere ...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
na ja lieber 2 dg ok durchbringen als wenn man nen dritten anfängt und dann irgendwann wieder nix mehr geht..

huch olli :neinnein:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Naja und dann mit Pech kein Team bewerb....

Warum ist man heute nicht um 9 oder so angefangen?

Da könnt ich mir vorstellen, dass es an den Fernsehanstalten hing... Aber ich beschwer mich mal nicht, das hätte ich dann nicht sehen können...

Olli :irre::irre::irre: Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben