Live Thread Titisee Neustadt


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Am Ende ist das aber ein ganz normales Ergebnis. Dem sieht man nicht an, dass es vor allem am Anfang etwas verblasen war. Die einzige echte Überraschung im Vorderfeld ist Constantin Schmid.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Tolle Sprünge zum Schluss, da gings auch eher fair zu.

Schade für Junshirô, dass es in der Höhle des Löwen nicht ganz zum Podest gereicht hat. :hmpf:

Und Nori Top ten!:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.374
Punkte
113
3D_germ.gif
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.531
Punkte
113
An der Schanze dachte ich es geht nichts mehr und bin früh weg. Zum Glück, denn die Züge haben Verspätung
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja ratet mal wer nach der Verschiebung auf 17:00 Uhr dann doch auf den Wettkampf verichtet hat, und jetzt verpass ich einen deutsch Doppelsieg :hihi::evil::donk::donk::donk:

Naja man muss schon ehrlich sein das war ein weitgehend ziemlich unfairer Wettkampf insofern habe ich Sportlich auch wenig verpasst. Aber immerin hatten die besten Athleten zum Schluss (zumindist Augenscheinlich) ähnliche Verhältnisse. Man muss Richi, Welli und Tande auf jeden Fall lassen das sie ihr Glück auch mit Weltklasse Sprungen genutzt haben. Der Sprung von Freitag war schon weltklasse obwohl er eine kleine Ecke drin hatte :up::up::up:
 

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich kann nur sagen das stundenlange warten in der Kälte hat sich gelohnt, auch wenn die Bedingungen alles andere als einfach waren.

Eisi hat mich etwas enttäuscht,genau wie Kraft.

Ich bin mal sehr gespannt auf Engelberg.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Unglaublich, schon wieder ein deutscher Doppelsieg - so langsam wird es unheimlich! Auch wenn es nur ein Durchgang war, so scheint es momentan auch einfach so zu sein, dass Rich und Andi schlicht kaum zu schlagen sind. Und Rang 8 von Schmid ist natürlich auch schon der Wahnsinn. Hoffentlich halten sie diese Form bis zur Tournee.
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hat sich ja noch gelohnt zu warten. Bin froh noch ein Springen gesehen zu haben bei dem Tagestrip von und wieder nach Dortmund. Ich bin um 18:32 mit der Regionalbahn in Neustadt los und bin jetzt erst in Frankfurt. Da stehen wir seit 30 Minuten weil der Lokführer fehlt... die Schnellfahrstrecke ist auch dicht und es geht linksrheinisch über Koblenz. Das wird noch eine längere Fahrt bis Dortmund...

Was ein Tagestrip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben