Live Thread Titisee Neustadt


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Und Eisei macht, ähnlich wie Zyla, wenig aus den Bedingungen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei ich mich immer frage: was ist, wenn nur 3 Springer die Norm haben, hätte dann Schuster/der Verband trotzdem das Recht zu sagen, wir nehmen nur 2 mit und dafür 3 ohne die Norm? Oder ist erstmal die Norm vorrangig und dann darf nur ergänzt werden?

Ich bin mir relativ sicher, dass man dann trotzdem genügend Leute für ein Teamspringen mitnehmen würde.
Zumindest bei Weltmeisterschaften gab es das ja schon, da wurde auch mal ein Tobias Bogner mitgenommen, der zuvor nie einen Weltcuppunkt gesammelt hatte.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich bin mir relativ sicher, dass man dann trotzdem genügend Leute für ein Teamspringen mitnehmen würde.
Zumindest bei Weltmeisterschaften gab es das ja schon, da wurde auch mal ein Tobias Bogner mitgenommen, der zuvor nie einen Weltcuppunkt gesammelt hatte.

Ja, auffüllen klar. Aber ich mein was anderes. Angenommen, Welli, Rich und Schid hätten die Norm. Alle anderen nicht. Ob dann jemand sagt, wir nehmen Welli, Rich, Eisei, Kraus und Paschke mit und lassen Schmid zu Hause?
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
An Lächerlichkeit ist dieser Bewerb nicht mehr zu überbieten. Die Leistung der Österreicher braucht man denke ich auch nicht kommentieren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, auffüllen klar. Aber ich mein was anderes. Angenommen, Welli, Rich und Schid hätten die Norm. Alle anderen nicht. Ob dann jemand sagt, wir nehmen Welli, Rich, Eisei, Kraus und Paschke mit und lassen Schmid zu Hause?

Schwer zu sagen. Aber falls Schmids Norm am Schluss tatsächlich auf diesem einen Wettkampf beruht und er danach nicht mehr ins Finale kommt, während ein anderer mehrfach Plätze zwischen 16 und 20 holt, könnte ich mir auch das vorstellen.

SIEG!
 
G

Gast

Guest
Freitag mit 145 Meter :up::up::up:

Deutsches eins-zwei :huepf::huepf::huepf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben