Live-Thread Trondheim 2017


Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Da sitzt man vor dem Ticker und hat keine Ahung, obs einfach "nur" windet, oder ob was mit Roman ist.:hmpf:
Ich hoffe ersteres!
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Kasai ist diese Woche echt gut bedient damit gar nicht erst am Training teilzunehmen :D:
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ist Kamil rückwarts angefahren oder was? :ueberleg:
Der Sprung war ordentlich, aber die Geschwindigkeit ist einfach desolat.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Vielleicht wegen den Schuhen:ueberleg:

Na ja, das kann vielleicht ein Grund sein, aber dann sollten sie ihm halt neue besorgen (in Lahti ist Żyła mit neuen Schuhen aufs Podest gesprungen, also es geht).
Aber ich glaube, dass es eher an der Anfahrtsposition liegt, er hatte viele Probleme damit in der letzten Zeit.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Stefan Hula ist heute nicht am Start, seine Frau kann in jeder Moment das Kind bekommen und er ist nach Polen gefahren, um sie zu begleiten.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Na ja, das kann vielleicht ein Grund sein, aber dann sollten sie ihm halt neue besorgen (in Lahti ist Żyła mit neuen Schuhen aufs Podest gesprungen, also es geht).
Aber ich glaube, dass es eher an der Anfahrtsposition liegt, er hatte viele Probleme damit in der letzten Zeit.

Es wurde ja Montag auf ESP gesagt, dass sie gerade händeringend versuchen, das zu tun und dass gehofft wird, dass bis Vikersund neue Schuhe da sind.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Na ja, das kann vielleicht ein Grund sein, aber dann sollten sie ihm halt neue besorgen (in Lahti ist Żyła mit neuen Schuhen aufs Podest gesprungen, also es geht).
Aber ich glaube, dass es eher an der Anfahrtsposition liegt, er hatte viele Probleme damit in der letzten Zeit.

Laut Eurosport versuchen sie das, aber irgendwie kommt der Schuh nicht. Man hoffte, dass er den Schuh in Trondheim bekommt
 
Oben