Live-Thread Trondheim 2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ds, mit den Qualis hat es Kraft echt nicht so. Da müsste Wellinger sogar die Gesamtführung übernehmen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Oh das wäre zu genial!!!!!!!! Erster Weltcupsieg und dann daheim. Ich würds ihm so sehr wünschen!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn Lille nicht ausgefallen wäre, wäre das morgen sein 125. Einzelweltcup.

Aber die Quali hat Stoch gewonnen, wie kommst du dann auf Stjernen? Hier gibt es eine andere Wertung :D:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Fetti und Hayböck? :ueberleg: Der Ticker führt sie nicht mal mit DNS. PQ wären sie, aber trotzdem :brauen:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Michi und Fetti auch nicht anscheinend

Stimmt. Aber die sind ja alle PQ und verzichten auf die Punkte, das hatte ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Man kommt so durcheinander, wer wann muss und nicht braucht und was zählt und was nicht ...:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Trondheim bleibt ein Drama für Kraft, da hat er bereits einen großen Titel durch pech verloren vor zwei JAhren...

Ich find es schade das es so kommen musste. Der Sprung von Kraft war sicher nicht ideal aber der Wind kam auch von hinten da verlierste gleich gewaltig...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Trondheim bleibt ein Drama für Kraft, da hat er bereits einen großen Titel durch pech verloren vor zwei JAhren...

Ich find es schade das es so kommen musste. Der Sprung von Kraft war sicher nicht ideal aber der Wind kam auch von hinten da verlierste gleich gewaltig...

vielleicht setzen die noch ein Fliegen an, da kann der Kraft wieder aufholen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Trondheim bleibt ein Drama für Kraft, da hat er bereits einen großen Titel durch pech verloren vor zwei JAhren...

Ich find es schade das es so kommen musste. Der Sprung von Kraft war sicher nicht ideal aber der Wind kam auch von hinten da verlierste gleich gewaltig...

War ja zum Glück nur die Quali. Sche** auf die RAW Air, aber wieder den Gesamt-WC in Trondheim zu verlieren, wäre bitter. Geht sicher morgen besser
 
Oben