Live Thread Trondheim 2018


Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Die bringen es fertig, starten aus Gate 2, gehen auf 1 runter und wenn die besten kommen wird der Wettkampf abgebrochen, weil es doch nicht geht.

Wind-Hoffnung schätze ich mal.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.511
Punkte
113
Schuler ;(

Laut ORF Simi in der Probe auch so umgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
ja...brauch ich nicht viel machen, außer ein Gate 0 bis -6 bauen... unfassbar Eisi vom niedrigsten Gate auf 148,5 Zyla von Gate 2 und nur -12 Windpunkten auf 143...und die sind beide nicht unbedingt das non plus ultra. Also wenn das keine Fehlplanung ist dann weiß ichs auch nicht:rolleyes:
Wie gesagt, der letzte Umbau ist schon ein paar Jahre her, damals gab es die gebogenen Bindungsstäbe noch nicht, und auch das Material und die Sprungtechnik dürften sich noch etwas verbessert haben. Und in all den Jahren hat es ja gepasst.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hatte ich auch nicht behauptet.

Also ich weiß nicht, sind die Anfahrtsgeschwindigkeiten wenigstens niedriger als in der Probe (habe nur Ticker und kein Ergebnis vom Probedurchgang) oder besteht wenigstens die Möglichkeit das man verkürzen kann? Wenn dem nicht so ist versteh ich echt nicht warum hier ein Wettkampf statt findet...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich finde es im Moment auch nicht problematisch, mit dem Wettkampf anzufangen.

Aber wenn es so bleibt, dann hoffe ich schon auch, dass man später wartet, falls es zu weit geht. Insbesondere bei Richard Freitag mache ich mir da etwas Sorgen. Und Schuster kann dann noch nicht einmal den roten Knopf drücken...
 
Oben