Live Thread Trondheim 2018


Beiträge
54.179
Punkte
113
wie kann es überhaupt sein, dass einer aus Gate 1 148,5 springt...krasse Schanzenfehlplanung. Auch in Lillehammer hätte es knapp werden können:neinnein:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
:hihi: Servus.

Den Gesichtsausbruch hätte ich verdammt gerne gesehen....:D:

Die Begrüßung lass ich ausnahmsweise durchgehen, sag dann aber doch lieber "Guten Tag" :hihi::wink:

Ich bin schon froh, dass ich den Sprung und dessen gutes Ende sehen konnte, da hab ich Null auf seine Grimassen geachtet :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, Schanzenfehlplanung... das Material und die Technik sind wohl doch in den letzten Jahren immer wieder ein bisschen besser geworden, und da rückt der Anlauf eben immer weiter nach unten.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.521
Punkte
113
Früher haben sie offenbar die Springer an einem Seil etwas weiter unten abspringen lassen :rofl:

Das würde ich jetzt gerne sehen :hihi:
 
Beiträge
54.179
Punkte
113
Am besten übernimmst du die Planung und Leitung der Umbaumaßnahmen am Granåsen in zwei Jahren, dann kann nix schiefgehen!:idee:

ja...brauch ich nicht viel machen, außer ein Gate 0 bis -6 bauen... unfassbar Eisi vom niedrigsten Gate auf 148,5 Zyla von Gate 2 und nur -12 Windpunkten auf 143...und die sind beide nicht unbedingt das non plus ultra. Also wenn das keine Fehlplanung ist dann weiß ichs auch nicht:rolleyes:
 
Oben