Live Thread Trondheim 2018


Beiträge
54.457
Punkte
113
Man muss aber doch sagen, dass auch die weitesten Sprünge sicher mit Telemark gelandet worden sind. Klar, vielleicht hätte man die eine Luke sicherheitshalber auch schon früher runtergehen können - aber den Wettkampf gar nicht zu starten, wie manche am Anfang gefordert haben, wäre doch sehr schade gewesen.

Man hatte etwas Glück das die besten Lander am weitesten waren....bei Kubacki oder Freitag wäre es gefährlich geworden
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Auch wenn ich mir wieder mehr Abwechslung wünschen würde: Kamil liefert in den letzten Wochen einfach Leistungen vom anderen Stern. Kann man nur den Hut vor ziehen.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Vorm TV ist das Ergebnis doch das Gleiche. Warum soll ich mir das anschauen?

Vielleicht weil das richtig coole Sprünge sind? :hihi: Weshalb schaut man auch sonst Skispringen.. :rolleyes:

Also ich kann echt nicht glauben, was du hier während der Raw-Air für einen Stuss von dir gibst..
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Auch wenn ich mir wieder mehr Abwechslung wünschen würde: Kamil liefert in den letzten Wochen einfach Leistungen vom anderen Stern. Kann man nur den Hut vor ziehen.
Und Freitag / Wellinger können da nicht annähernd mithalten. Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Da ich ja TV nur via Zattoo schauen kann: sehr ärgerlich: vorgestern oder so hat Zattoo warum auch immer Eurosport rausgekickt, jetzt musst ich einen kompletten Durchgang mit Bartels durchstehen. Hier wird ja gerne über Bielek/Hannawald gelästert. Aber für mich sind die tausend mal erträglicher als Bartels. Der moderiert seit gefühlten 20 Jahren Skispringen und hat immer noch keine Ahnung. Gut, der Bielek hat auch keine Ahnung, aber er moderiert das wenigstens echt-emotional, nicht so overactig wie Bartels. Der soll doch bitte beim Fußball bleiben. Und gleich muss ich den 2. Bartels-Durchgang durchstehen.. #machtkeinspass :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Freitag und Kubacki sind aber nun mal nicht annähernd so weit gekommen, dass es für sie kritisch geworden wäre.

Ich verlange natürlich von der Jury, dass sie den Wettkampf unterbricht, falls weniger starke Springer als Stjernen, Stoch oder Johansson schon in diese Grenzbereiche fliegen. Aber solange das nicht passiert, gibt es eben keinen Grund, gleich von vornherein nicht zu springen.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Bartels und schlechter als Hannawald/Biolek oder gar Bier? Für mich auf gar keinen Fall :rofl:
 
Oben