Rising Sun
Mountain Girl
Vorm TV ist das Ergebnis doch das Gleiche. Warum soll ich mir das anschauen?
weil es geile flüge sind vllt?
was soll die Jury denn machen? Alles richtig gemacht in dem DG.Bis es einen zerlegt...und dann ist hier das Gejammere groß
Man muss aber doch sagen, dass auch die weitesten Sprünge sicher mit Telemark gelandet worden sind. Klar, vielleicht hätte man die eine Luke sicherheitshalber auch schon früher runtergehen können - aber den Wettkampf gar nicht zu starten, wie manche am Anfang gefordert haben, wäre doch sehr schade gewesen.
was soll die Jury denn machen? Alles richtig gemacht in dem DG.
Auch wenn ich mir wieder mehr Abwechslung wünschen würde: Kamil liefert in den letzten Wochen einfach Leistungen vom anderen Stern. Kann man nur den Hut vor ziehen.
Und Freitag / Wellinger können da nicht annähernd mithalten. Fakt.Auch wenn ich mir wieder mehr Abwechslung wünschen würde: Kamil liefert in den letzten Wochen einfach Leistungen vom anderen Stern. Kann man nur den Hut vor ziehen.
Stinklangweilig ist das.
Den Wettkampf absagen, Sicherheit geht vor!
Den Wettkampf absagen, Sicherheit geht vor!
Ohne es wenigstens zu versuchen? Da sind Zuschauer im Stadion, die viel Geld bezahlt haben....Den Wettkampf absagen, Sicherheit geht vor!
Und Freitag / Wellinger können da nicht annähernd mithalten. Fakt.
Wenn ein Wettkampf nicht sicher durchgeführt werden kann gehört er abgesagt. Was hat das mit Schlechtreden zu tun?
was soll die Jury denn machen? Alles richtig gemacht in dem DG.