Live Thread Trondheim 2018


Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Bartels und schlechter als Hannawald/Biolek oder gar Bier? Für mich auf gar keinen Fall :rofl:

Das war der am drögsten kommentierte Wettkampf der Saison grad mit Bartels. Klar, Bier hat auch keine Ahnung entwickelt bisher, der nervt aber nicht so extrem beim Zuhören. Bartels ist beim Skispringen ganz einfach deplaziert. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber das war er ja nicht.

Klar hätte wahrscheinlich Freitag in seiner derzeitigen Verfassung auch bei 138 oder 139 m schon keinen Telemark mehr gesetzt. Das ist aber unter Hillsize - so leid es mir tatsächlich tut - auch ein bisschen sein Problem.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Das war der am drögsten kommentierte Wettkampf der Saison grad mit Bartels. Klar, Bier hat auch keine Ahnung entwickelt bisher, der nervt aber nicht so extrem beim Zuhören. Bartels ist beim Skispringen ganz einfach deplaziert. :D:

Geschmäcker sind (manchmal sehr) verschieden :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Punkt ist ja auch, dass die Bedingungen einigermaßen gleichmäßig und daher auch gut vorhersehbar waren - abgesehen von ein paar wenigen, die es etwas schlechter hatten, was es aber nicht gefährlich macht. Kritisch wäre der umgekehrte Fall gewesen: Wenn bei ein paar wenigen der Aufwind nochmal deutlich stärker gewesen wäre.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wie oft haben sich schon Springer bei zu weiten Sprüngen schwer verletzten, da sollte es immer die Möglichkeit der Verkürzung geben. Da ist es meiner Meinung nach völlig irrelevant ob es am Ende gut geht oder nicht.
 
Oben