Live-Thread Trondheim 2019


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Oh nein, jetzt verliert Robert aber Punkte...muss das sein?

Es ist echt nicht die Saison der Norweger... 😢

Hoffentlich springt Johansson Morgen wieder besser, es würde mich wirklich für ihn freuen, wenn er die RAW Air gewinnen könnte.

Kraft mit 11 Punkten Vorsprung auf den Quali-Zweiten, der ist jetzt scheinbar wirklich wieder konstant in Top-Form.
 
Y

yeti

Guest
Elender Dreck.

Wenigstens bei der Raw Air könnten sie doch endlich mal Glück haben heuer!
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Könnte man aber auch für die Österreicher sagen, den großen Sieg hatten sie dieses Jahr auch noch nicht.

Ja, aber in seiner Karriere hat Kraft schon so viel gewonnen, deswegen würde es mich für Johansson sehr freuen, wenn er die Heim-Tour gewinnen könnte. Am Ende wird es natürlich eh in Vikersund gewonnen und Skifliegen können beide. Das könnte eine ähnliche Weitenjagd zwischen den beiden geben wie vor zwei Jahren.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Ja, aber in seiner Karriere hat Kraft schon so viel gewonnen, deswegen würde es mich für Johansson sehr freuen, wenn er die Heim-Tour gewinnen könnte. Am Ende wird es natürlich eh in Vikersund gewonnen und Skifliegen können beide. Das könnte eine ähnliche Weitenjagd zwischen den beiden geben wie vor zwei Jahren.

Jap sehe ich auch so, Johanson liegt Vikersund brutal gut!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
O weh, die Finnin Susanna Forsstroem bekommt gerade für ihren Sprung auf 65 m Noten um 3,0. Das sieht verdächtig nach einem Salto aus. Hoffentlich ist nicht zu viel passiert.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
O weh, die Finnin Susanna Forsstroem bekommt gerade für ihren Sprung auf 65 m Noten um 3,0. Das sieht verdächtig nach einem Salto aus. Hoffentlich ist nicht zu viel passiert.

Susanna Forsström (FIN)
Schockmoment zum Start des Wettkampfes! Susanna Forsström verliert schon kurz nach dem Tisch die Kontrolle, der linke Ski kippt weg und sie knallt mit einem hohen Luftstand auf den Hang und rutscht die Schanze hinunter. Zum Glück kann die Finnin da selbst wieder aufstehen und den Auslauf auf eigenen Beinen verlassen, doch sie deutet an, dass sie Schmerzen in der Hand hat. Das wird man sich jetzt genauer ansehen.
Quelle: http://wintersport.sportschau.de/skispringen/co4850/raw-air/ma8832747/liveticker/
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings - das wird zwar einige blaue Flecke geben, aber wenn sie sich sonst höchstens an der Hand verletzt hat, wird es zumindest keine lange Pause geben.

Tja, vorn wieder mal alles beim Alten. Lundby vergrößert ihren Vorsprung auf Althaus auf 26,8 Punkte. Das wird sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Was ist eigentlich mit Sara Takanashi los? So schwach wie hier bei der Raw Air habe ich sie ja noch nie gesehen?
 
Oben