Live-Thread Trondheim 2019


G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Wäre wirklich schön gewesen wenn Stjernen das DIng gewonnen hätte, aber jeder Sportler will hier Bestleistung zeigen und der Beste hat gewonnen!

Leichte Steigerung der Deutschen. Wobei jetzt kommt das ungeliebte Fliegen....
Eisei sollte das schon was reißen können.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.383
Punkte
113
Ort
Berlin
Das war ein ganz toller Abschluss, Mach es gut Stjerni :love::love::love:

Das war ein super Abschluss nach dem 41. Platz in Oslo und dem 30. in Lillehammer. Podest, wer hätte das gedacht?
Seine Fans feiern ihn an der Schanze. Er hat einen wunderbaren Abschluss seiner erfolgreichen Karriere, dieses letzte Springen wird ihm immer in bester Erinnerung bleiben. :)
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Gerade eben erst sehen können.
Hätte es den Stjernen schon gegönnt zum Abschluss, aber ich denke mit Platz 2 ist das dennoch eine tolle Geschichte.
Kobayashi war absolut unschlagbar heute. Seit Predazzo eigentlich das erste mal, dass er wieder 2 absolute Kracher ausgepackt hat.

Aus Deutscher Sicht etwas besser. Gerade Freitag mit 2 schönen Flügen und auch gut Tempo mitgenommen. So sollte auch das Fliegen klappen. Eisenbichler und Geiger für ganz vorne nicht sauber genug, aber zumindest top 10. Schmid jetzt leider zum zweiten mal in Folge mit dem schwächsten Sprung im Finale. Wellinger wieder auf seiner üblichen Mittelstation und Talfahrt.
 
Oben