Live-Thread Tschaikowski 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich schätze mal, dass KekX recht hat und es nach dem zweiten Trainingssprung noch eine kleine Pause gibt, so dass der Wettkampf dann doch erst um 14:30 Uhr beginnt. Und das würde ja dann auch wunderbar zur Übertragungszeit auf Eurosport 2 passen.

Sicher weiß es aber keiner.
 
H

Hillsize

Guest
Eigentlich will man 2 Trainings und dann Wettkampf. Aber Vllt macht man noch eine dritte Runde und dann ab 14:30 den Wettkampf. Weil Eurosport 2 vor 14:30 nichts bringt. Die simd gerade beim Motorsport. Schaut mal um 13:25 in den Player ob dort es ab 13:30 los geht oder 14:30
Der player läuft da ich solange World Series schaue.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Es ist nicht einmal das halbe Training vorbei. 13:30 ist utopisch :rolleyes:
Aber wird werden ja einfach sehen, wann es weitergeht ;) einfach mal abwarten
 
H

Hillsize

Guest
Ich schätze mal, dass KekX recht hat und es nach dem zweiten Trainingssprung noch eine kleine Pause gibt, so dass der Wettkampf dann doch erst um 14:30 Uhr beginnt. Und das würde ja dann auch wunderbar zur Übertragungszeit auf Eurosport 2 passen.

Sicher weiß es aber keiner.
Doch vielleicht Walter :D:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich schätze mal, dass KekX recht hat und es nach dem zweiten Trainingssprung noch eine kleine Pause gibt, so dass der Wettkampf dann doch erst um 14:30 Uhr beginnt. Und das würde ja dann auch wunderbar zur Übertragungszeit auf Eurosport 2 passen.

Sicher weiß es aber keiner.

Ich denk auch das es so sein wird :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich bezweifle das ehrlich gesagt noch, zumal das zweite Training grad auch ein bisschen stockt.

Und da Biathlon-Fan wieder keine Quelle dazuschreibt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben