Live-Thread Tschaikowski 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Zu Not schau ich über den bonuskanal ist aber leider kein Kommentar dann.
Ich könnte mir vorstellen warum Eurosport dieses Jahr die Damen nicht überträgt, weil nach dem Teilnehmerfeld letztes Jahr man es nicht nochmal riskieren wollte das da keiner springt. Deswegen dieses Jahr nur Bonus. Nach ordentlichen Teilnehmern dieses Jahr hoffe ich nächstes Jahr auf eine Übertragung
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Auf das heutigen Tippspiel-Ergebnis freu ich mich ja unbändig :hihi: - das kann nur in die Hose gehn... nichts Genaues weiß man net und wenn die Komponente Wind mitspielt, erleben wir was Anderes als wir alle jetzt vermuten :pffft: - naja, passend zu den Zeiten und Infos, die uns ja heut und gestern schon als Wahrheiten verkauft wurden ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Auf das heutigen Tippspiel-Ergebnis freu ich mich ja unbändig :hihi: - das kann nur in die Hose gehn... nichts Genaues weiß man net und wenn die Komponente Wind mitspielt, erleben wir was Anderes als wir alle jetzt vermuten :pffft: - naja, passend zu den Zeiten und Infos, die uns ja heut und gestern schon als Wahrheiten verkauft wurden ;)

Das wird sehr interessant, da hast du Recht. Ich hoffe nur, dass dann nicht alle den gleichen Mist tippen, sondern wenigstens unterschiedlichen Mist. :hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Das wird sehr interessant, da hast du Recht. Ich hoffe nur, dass dann nicht alle den gleichen Mist tippen, sondern wenigstens unterschiedlichen Mist. :hihi:

Ich glaub wir unterscheiden halt heut zwischen 3 Kategorien:
die, die nicht wissen, wer genau springt, weil sie früh getippt haben
die, die zwischen Training gestern und Wettkampf heut net mehr online waren
und denen, die mal panisch überlegt umgetippt haben, aber trotzdem planlos sind ;)

Ich oute mich mal als Mitglied der Kategorie 3 :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben