Live-Thread US Open

Tony Jaa

Bankspieler
Nein Federer spielt nie gut wenn er mehr als 2 Spiele abgibt, oder wenn er gg Nadal spielt...
Schade für Greul. Hat mir richtig gut gefallen der Junge. Schön offensiv gespielt, gute Vorhand, starkes Rückhandspiel womit man mich ja immer bekommt. Bei den zwei Satzbällen war er dran. Aufschlag ist für dieses Niveau dann natürlich zu schwach, auch wenn er gut variiert.

jkd

Nachwuchsspieler
hä gucke ich gerade nicht live
???

Greul führt Federer gerade vor

Adler

Former BFPL-Champion
Nicht schlecht der Greul, das ist ja unglaublich:ricardo:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Goodbye Marat Safin, den wohl fast alle, auch hier im Forum, gemocht haben.

:cry::cry:

Ich danke dir für Schlachten gegen Federer und Haas, die mir spontan auf GS-Ebene einfallen.

So, gleich ist Rafa dran:jubel:

Meinste die Schlacht gegen Tommy bei den US Open vor ein paar Jahren, wos ne Regenunterbrechung gab und das Match dannach kippte. War in der Tat ein klasse Match.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
erinner mich blos nich dran. das war so bitter damals. häts diese unterbrechung nicht gegeben hätte safin keine chance mehr gehabt. auch safins coach war dieser meinung.

@röshti

wenn er jetzt noch 2 spiele holt bin hoch zufrieden

rÖsHti

Bankspieler
6-3 7-5 7-5!

Der schweizer Kommentator denkt wirklich Federer hätte den 3.Satz verlieren können.. :D

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Es war klar, dass Rog das hier in 3 gewinnt, aber dennoch eine erfrischende und tolle Vorstellung von Greul. Er hatte Satzbälle im 2., im 3. lange Zeit klar geführt und dann als Federer vom 1:4 zurückkam immerhin noch 2 Spielbälle zum Erreichen des Tie Breaks hatte.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
bei den us open gabs mal nen 5-satz erfolg im tiebreak für haas gegen safin. aber ob da jetzt davor ne regenunterbrechung war weiß jetzt auch nicht mehr.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Irgendwie kann ich dem Spiel Jankovic vs Shvedova nichts abgewinnen, ist zwar spannend aber sonst total :sleep:.
Hoffe mal das ist schnell vorbei.

Good Guy

Nachwuchsspieler
Lisicki liegt im 2.Satz mit 0-3 hinten und gewinnt ihn noch 6-3.
Im 3. führt sie dann 4:1 und verliert 5:7

Frauentennis :crazy:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Oh man Jankovic ist einfach nur :wall:, vergibt nen Matchball bei eigenen Aufschlag im entscheidenen Tie-Break um das Spiel noch abzugeben.

Lisicki hat sich beim Matchball gegen sich schwer verletzt.

Wenigstens spielt Blake jetzt. Also mal richtiges Tennis :D

rÖsHti

Bankspieler
Chiudinelli hat gerade den dritten Satz gegen Youzhny gewonnen und führt 2-1!! :thumb:

Oben