Live-Thread US Open


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.150
Punkte
113
Ort
Austria
hmm da kann sich roger an der eigenen nase nehmen, del potro spielt einfach couragierter wenns drauf ankommt und roger nutzt die chance zum rebreak nicht ... 0:3, sieht deutlich aus.
by the way: nach dieser leistung hat/hätte es sich JMDP einfach sowas von verdient!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Lol, ich schreib um 9 ne Prüfung. aber whatever, wird eh bestanden :rocky::D

viel glück.

schule wär mir normal auch wurst, aber nicht wenn um 5 uhr 33 der bus fährt

jetzt wirds ganz schwer für Federer. ganz ehrlich. ich gönn del potro das jetzt einfach. son sympatischer Kerl hats einfach verdient. aber ich denk ma federer kommt nochma zurück.

Edit: wenn roger so nen 5 satz komplex hat, hät er auch 2mal wimbledon nicht gewonnen
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
hmm da kann sich roger an der eigenen nase nehmen, del potro spielt einfach couragierter wenns drauf ankommt und roger nutzt die chance zum rebreak nicht ... 0:3, sieht deutlich aus.
by the way: nach dieser leistung hat/hätte es sich JMDP einfach sowas von verdient!

Verdient hätten es beide aber klar tendiert man da eher zu Del Potro da Roger ja schon den ein oder anderen Titel hat.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
für die vorhand brauch er aber bald mal nen waffenschein ansonsten:

b-7090-Syler.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Ich glaube ich versuche noch mal schnell eine Ziege zu finden damit ich sie den Göttern opfern kann....

Wir brauchen ein Wunder!
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Wahnsinns-Match! 5.30 klingelt der Wecker und ich kann trotzdem einfach nicht ausschalten :D Mir auch egal wer gewinnt, hab auf del Potro gewettet, aber Roger ist eben Roger :love2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
sucki tu mir n gefallen und setz geld auf federer :D

mal ernsthaft..wenn roger das noch drehen will, muss er langsam mal anfangen die big shots zu treffen!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
uch wusste das er jetzt "drauflosballern" sagen wird.

Federer einfach jetzt mit viel zu vielen UE und seine körpersprache sagt auch einiges aus.

@Joe Calzaghe

am 2ten schultag auf ner neuen schul.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Ja 5ter Satz man kann nicht dauerhaft super Tennis zeigen.Das Match lebt mittlerweile einfach von seiner Spannung.

Die Spannung ist tod, ich bleibe nur noch wach weil ich die Rede von Roger hören will aber das Spiel gewinnt er nicht mehr.

Der letzte Error zum Beispiel........Mensch....

Jetzt 6-2 und fertig damit ich bald schlafen kann!
 
Oben