Live-Thread US Open


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Jo, war schon gutes Frauentennis, aber hätte trotzdem lieber Haas gesehen wie er den 2ten Satz abgeschenkt und den 3ten bestimmt auch gleich.... *hoffen wir mal nicht*
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Stark von Verdasco, verdammt stark, 7:7 im TB.

Glück für Tommy, Doppelfehler Verdasco beim Satzball^^, 8:8.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sharapova verliert das heute gg diese 17-jährige.


Sag ich doch :D
Ansonsten natürlich legendäre 21 Doppelfehler. Nach Doppelfehler Nr. 15 hätte man ja auch mal auf die Idee kommen können den Ersten mit mehr Schnitt und weniger Risiko reinzubringen. Ansonsten natürlich ein tolles Spiel und eigentlich sehr untypisch dass die junge Spielerin sich trotz vieler vergebener Chancen doch wieder zurückkämpft.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Och nö, Haas hätte das "locker" in 3 Sätzen beenden können aber liegt 1:2 hinten :wall:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.859
Punkte
113
haas wird verlieren, sag ich. so ein routinierter spieler mit so einem schwachen nervenkostüm...

und diese handtuchwischerei von ihm macht mich völlig gaga.
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
5 Satz Krimi. Verdasco schon mitten Kopf im 5., merkt man richtig gut. Versteht man ja auch. Hoffen wir, dass es Thommy trotzdme schafft! :)
Dann wäre ja wenigstens ein Deutscher im Achtelfinale.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.449
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich auch! Auf Hart sollte Haas Verdasco wenn s eng wird dann doch überlege sein, hoffe es zumindest...

Roddick vs. Isner geht in den Tiebreak, ein Wunder. :D


PS: Isner ist 2,08 m glaub ich.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Für seine enorme Größe schlägt er aber jetzt nicht so besonders gut auf ala Karlovic. Dafür ist er spielerisch Ivo deutlich überlegen was man hier im Tie Break sieht. Isner 4-2 vorne gegen Roddick.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Isner holt sich den ersten Satz gegen Roddick. Das könnte verdammt eng werden für Roddick. Ich tippe dennoch auf einen 4-Satz Sieg für Roddick.

Haas führt im 5. mit Break 2:0. :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.635
Punkte
113
Ort
Austria
Isner führt 5:2 im zweiten, wer hätte das gedacht ... trotzdem kann roddick das ding jederzeit drehen, ich glaub an ihn.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Haas :wall:.
Unglaublich wie er das Spiel abgeschenkt hat, selten so eine unnötige Niederlage gesehen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie konnte Haas das verlieren? wie? Wie verdammt? :wall::wall::wall:

Lol, Roddick liegt 0:2 nach Sätzen hinten. Er ist und bleibt eine Bratwurst. :laugh2:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also ich brauch jetzt erstmal nen anderen sport.

selten so ne unnötige niederlage gesehen. nomal geht er da 3-0 sätze vom platz.

hfft warns nicht seine letzten us open
 
Oben