Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
Sag mir doch mal die Lottozahlen von heut abend!;)

Glückwunsch zum Tipp!:party:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schlierenzauer gewinnt heute, wenn er vom gleichen Gate nachher springt wie Evensen.


Btw:

Ammann hat sich auch ständig beschwert:pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Erst mal zu den Einblendungen der FIS: Beim Skifliegen fiebert man auch immer gerne mit jedem Athleten mit, ob er seine persönliche Bestweite übertreffen kann. WAS INTERESSIERT MICH DER GATE-BONUS?!?!?!?!:sauer:

Schlierenzauer heute absolut topp: Mit weniger Anlauf weiter als Evensen - RESPEKT!!! :up:

Italien mit genau so vielen Athleten im Finale wie Deutschland: Respekt für Italien, Deutschland hingegen ... naja ... lieber Trainings-Weltmeister, gelle?

Schlierenzauer gerade im ZDF-Interview: Die Jury hatte den Anlauf bei seinem Flug zu lang gewählt und müsse das im Finale besser machen. Das bestätigt im Endeffekt, was ich mir schon dachte: 250 Meter sind das absolute Limit, vielleicht aber bleiben die 246,5 Meter schon für längere Zeit der Rekord. Die Schanze scheint schon fast ausgesprungen zu sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Was? Schlieri hat sich beschwert, weil ihm der Anlauf zu lang war? So wie letzte Saison immer? Mein Gott, es gab doch die Verkürzung... Der soll echt mal seine Füße still halten...

Und Simi hat immer über die Jury gemeckert? Hmm, da muss ich was verpasst haben?
Die Entscheidung, nach Johan nochmal zu verkürzen war goldrichtig, da hat Schlieri einfach nix zu meckern...

Im norwegischen TV hat er übrigens nix gesagt, hat er sich wohl nich getraut
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich weiß gar nit was des problem ist, er hat doch nur gesagt das der anlauf zu lang war, ich mein wir sind von 5 (?) losgefahren und bei zwei gelandet, sollens gleich eine gescheite wählen und gut ist...
 
H

Hillsize

Guest
Erst mal zu den Einblendungen der FIS: Beim Skifliegen fiebert man auch immer gerne mit jedem Athleten mit, ob er seine persönliche Bestweite übertreffen kann. WAS INTERESSIERT MICH DER GATE-BONUS?!?!?!?!:sauer:

Ja das stimmt aber lieber Gate-Bonus als Verletzte.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Was? Schlieri hat sich beschwert, weil ihm der Anlauf zu lang war? So wie letzte Saison immer? Mein Gott, es gab doch die Verkürzung... Der soll echt mal seine Füße still halten...

Und Simi hat immer über die Jury gemeckert? Hmm, da muss ich was verpasst haben?
Die Entscheidung, nach Johan nochmal zu verkürzen war goldrichtig, da hat Schlieri einfach nix zu meckern...

Im norwegischen TV hat er übrigens nix gesagt, hat er sich wohl nich getraut

Hahaha, war so klar in diesem Forum....

Es wurde von Herrn Thiele erwähnt.
 
H

Hillsize

Guest
ich weiß gar nit was des problem ist, er hat doch nur gesagt das der anlauf zu lang war, ich mein wir sind von 5 (?) losgefahren und bei zwei gelandet, sollens gleich eine gescheite wählen und gut ist...
Naja aber Springer aus Gate 5 160 Springen, springen aus Gate 2 100. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
ich weiß gar nit was des problem ist, er hat doch nur gesagt das der anlauf zu lang war, ich mein wir sind von 5 (?) losgefahren und bei zwei gelandet, sollens gleich eine gescheite wählen und gut ist...

Er hat gesagt, dass der Anlauf bei SEINEM Sprung zu lang war, nicht generell... Schisser... Man hat nach Johan nochmal verkürzt, obwohl der "nur" 240 Meter hatte... Und nach Schlieri sind alle viel kürzer gesprungen...Hätte gerne Koch und Co gesehen mit noch nem gate weniger Anlauf wegen Schlieri =S
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Naja aber Springer aus Gate 5 160 Springen, springen aus Gate 2 100. ;)


ja aber es ist doch kein fairer wettkampf dann mehr, ich meine das ist doch dann sinnlos, klar fliegen zwei dann davon und die anderen nimmer, aber ich hab lieber einen fairen wettkampf als das die jury so eingreift und ständig verkürzt, davon abgesehen fand i die verkürzung richtig
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Aber es geht so. Sie haben mit den Verkürzungen keinem weh getan. die ersten ca 35 hatten n halbwegs gutes Fliegen und durch das Verkürzen auch die letztlichen 15. Durch die Verkürzung wurde keiner benachteiligt
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Er hat gesagt, dass der Anlauf bei SEINEM Sprung zu lang war, nicht generell... Schisser... Man hat nach Johan nochmal verkürzt, obwohl der "nur" 240 Meter hatte... Und nach Schlieri sind alle viel kürzer gesprungen...Hätte gerne Koch und Co gesehen mit noch nem gate weniger Anlauf wegen Schlieri =S


ich glaub er kann eh sagen was er will seine aussagen werden ständig auseinander genommen...i hab aber auch keine lust nachher knochen zuzählen wenns denn soweit ist und er hat doch in der probe a einen super sprung gemacht aus 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben